Deutsche Meisterschaft 2019

• Deutsche Meisterschaft 2019

Mesdames et Messieurs, Ladies and Gentlemen,

wir laden ein weiteres Mal zum Ball! AdArma ist froh, euch die Fortsetzung der Deutschen Meisterschaft präsentieren zu dürfen. Auch dieses Jahr wird wieder im Miniaturformat getanzt und um den Titel, Ruhm und Prestige des besten deutschen Malifauxspielers gebuhlt.

Bring your best! Die neue Edition verspricht ebenso neue Eindrücke und Erfahrungen und die Zeit der Vorbereitung ist relativ kurz. Wir freuen uns auf eure Initiative und Kreativität!

Was wird euch erwarten? Wer letztes Jahr schon dabei war, wird sich hoffentlich positiv an das Event und das familiäre “Drumherum” erinnern. In den Clubräumen der AdArma erwarten euch liebevoll gestaltete Spieltische, ein gut organisierter Turnierverlauf und natürlich das obligatorische Goodie-Bag mit all den tollen Sachen, die für so eine Veranstaltung als standesgemäß gelten (letztes Jahr hatten wir ein eigens für uns erstelltes Fatedeck, individuelle Marker, Sonderkarten für Modelle, usw.). Außerdem haben wir eine grandiose Community, die den Ehrgeiz nie über den Spielspaß gestellt hat und beim letzten Mal beweisen konnte, dass Deutschland defintiv ein toller Ort für Malifaux ist.

Außerdem habt ihr es uns durch eure rege Beteiligung 2018, dass wir unsere Spieltische u.a. durch neue Matten aufstocken konnten. Danke an dieser Stelle nochmal für euren Support!

Und nun zu den harten Fakten:

Wann? 02.11. - 03.11. 2019

Wo? Clubräume AdArma, Siemenstrasse 23 in 67454 Haßloch

Modus? Wir hoffen bis zum Termin auf ein Gaining Grounds zur aktuellen Edition – ansonsten spielen wir die Strategies & Schemes aus dem Grundbuch. Diese werden fix im Vorfeld mitgeteilt, so dass ihr euch dementsprechend vorbereiten könnt.

Verpflegung? TBD*

Unterkunft? In Haßloch selbst bietet sich das Gästehaus an, das in Laufreichweite zur Location liegt. Ansonsten gibt es aber im Umkreis diverse weitere Möglichkeiten zu Übernachten. Sprecht uns bei Fragen einfach an.

Kosten? 30,- € Antrittsgeld (darin enthalten Startgebühr, Goodiebag und anteilig Preissupport). Die Kontodaten gehen euch per eMail zu oder ihr findet sie wahlweise auf unserem Discord.

Und sonst so? Es wird natürlich wieder ein Best Painted gekührt und ein weiteres Mal der Quizmaster ermittelt. Ansonsten laden wir euch am Samstagabend zum gemütlichen Beisammensein ein.

Und wo meld ich mich denn jetzt verdammt nochmal an? Na hier, auf T3: tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=25175

Sobald euer Startgeld auf dem angegebenen Konto eingangen ist, seid ihr verbindlich angemeldet. Eine Rückerstattung auf Grund einer Absage ist aus organisatorischen Gründen nur bis zu zwei Wochen vor dem Turnier möglich. Habt dafür bitte Verständnis.

Für Fragen oder Input stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Am besten erreicht ihr uns hier auf unserem Discord unter "#Fragen-an-die-Orga" oder per eMail an malifaux.meisterschaft@gmail.com

Wir freuen uns auf euch!
      - die Orga
    • Der Torsul akzeptiert, weiß aber aus zuverlässiger Quelle, dass der @De La Metallica den @bnf fordern wollte. Sollten die beiden feuchte Liebe machen wollen, dann will ich da nicht im Wege stehen!
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.
    • Wir haben als anständiger Tabletopclub immer W6 zur Hand... das bekommen wir hin... aber mein Vorschlag wäre das bnf in der ersten Runde gegen alle 3 Spielt mit verbunden Augen :P

Ich muss hier auch sagen ich freu mich drauf. Und wir werden hoffentlich viel Spass miteinander haben XD
    • bnf wrote:

De La Metallica wrote:

Nimm ruhig die Kreissäge in Form von Torsul, dann kann ich eventuell etwas nettes in Runde 1 erhalten.
      Gegen DICH wollte ich ja eh nicht spielen!!!

Treffen uns dann im Loser Bracket.
      Aber ich bin viel hübscher als die anderen ;)

ChrisMD wrote:

Der Thread riecht nach guter alter Zeit... Ich sollte von Schill endlich mal fertig machen. :angel:
      Komm einfach mit, Brezel und ich fahren auch quasi ohne Übung.

Iskander wrote:

Challenge accepted
    • Carstein wrote:

Klingt eigentlich nach einer guten Gelegenheit für das erste Turnier. 8-)

Mal sehen, ob ich die 4, 5h Anfahrt auf mich nehme.
      Letztes Jahr hatten wir auch ein oder zwei Leute da, die das als Anlass für ihr erstes Turnier genommen haben. Die waren sehr begeistert und kommen dieses Jahr wieder. Ist also scheinbar garnicht so verkehrt. ;)

Ansonsten sind genau noch 3 Plätze frei. Krass. Die Leute scheinen richtig Bock zu haben, was ich mehr als geil finde!
      Evtl können wir noch einige wenige Plätze aufstocken aber das ist leider nicht garantiert. Wer schnell bezahlt, hat seinen Platz allerdings sicher! :)
    • Für mich wäre es auch das erste (Malifaux-)Turnier.
      Aber man lernt mehr durch Schmerzen und ein durchgezocktes Wochenende.

Allerdings bin ich beruflich gerade im Umbruch, dass ich noch nicht genau weiß, ob das zeitlich hinhaut.
      Borka: "After all that I need a beer!". He is misunderstood, they bring him a bear, and he's too embarrassed to send it back, and here we are.
    • waffls wrote:

Ansonsten sind genau noch 3 Plätze frei. Krass. Die Leute scheinen richtig Bock zu haben, was ich mehr als geil finde!
      Evtl können wir noch einige wenige Plätze aufstocken aber das ist leider nicht garantiert. Wer schnell bezahlt, hat seinen Platz allerdings sicher! :)
      Was ich daran bemerkenswert finde ist, dass hier über M3 bislang am meisten geschimpft habt :D

Iskander wrote:

Challenge accepted