Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019]

• Immernoch sehr sehr cool ... so cool, dass se bis zum 12.10. fertig sein sollten und dann in Brackenheim auf den Tischen auftauchen (München ist ja schon voll ;) )

longshanks.org/events/?event=2594

und falls dus bis nach Stuttgart schaffst (wär möglich, dass das dir das Leben einfacher macht mit Bahn etc ...), dann kann man dich da auch einladen (und wieder dahin karren ;) ).
      MhHaHäHuiHoaxen!
      http://xkcd.com/798/
    • Wolverine ist gut geworden,das mit den Schnallen und dem Emblem gibt nen schönen Kontrast.
      Das drumherum ist auch der Knaller, jetzt heißt es nach Feierabend weiterpinseln.
      Unbekannter Spambot schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen.
      Das klingt sehr gut und schön!
      Ich bekomme viele Erkenntnisse.
    • @ikildkenny
      Selbst wenn ich den frühesten Zug nehme, wäre ich nicht vor 10 bis 11 Uhr am Stuttgarter Hbf. Dass ich an dem Samstag nicht frei habe, ist dann eine andere Sorge.

@klatschi
      Gelasertes Papier, ganz richtig. Firma heißt NOCH und macht hauptsächlich in Modelleisenbahnbedarf. Weil es Papier ist, muss man schon was vorsichtiger sein, aber man mann sie getrost beim "Schopfe" packen, ohne dass es gleich kaputt geht.

@Gambit
      Das mit den Kontrasten hat mir der Teufel eingeflüstert. Heute Abend wird Modelliermasse an Auftragsmodellen angebracht, da bleibt dann erstmal keine Zeit, was zu pinseln. Morgen aber wirds wieder infernalisch.

@DeadRabbit
      Das von dir heißt ja schonmal was! <3
      Alles auch vor dem Hintergrund ein Diorama als Transportgestell mit zunehmen.

@Luebbi
      Ich gebe mir 3.000% Mühe, mindestens 10* bemalte Modelle mit nach Darmstadt zu bringen. Der Rest muss dann daheim bleiben.

*
      Display Spoiler

- Thresher
      - Grange
      - Peck
      - Buckwheat
      - Amber
      - Windle
      - Bushel
      - Jackstraw
      - Ploughman
      - vetHonour

Das sind immerhin bereits 6 von 10. Also machbar. Wer darüber hinaus bunt wird, darf auch mitkommen.
      I could even learn how to swag like you.
    • Luebbi wrote:

Kleiner Tipp: wenn im März die Schafhirten kommen, wirst du dir wünschen da noch irgendwo 2 30mm Plätze zu haben, würde ich direkt mit einplanen ;)
      Ah! Da hast Du vollkommen Recht. Habe Platz für Festival gelassen, aber an die beiden dachte ich nicht.

Ram wird doch wohl nicht einer dieser Austauschnasen werden....?
    • Neodamus wrote:

Luebbi wrote:

Kleiner Tipp: wenn im März die Schafhirten kommen, wirst du dir wünschen da noch irgendwo 2 30mm Plätze zu haben, würde ich direkt mit einplanen ;)
      Ah! Da hast Du vollkommen Recht. Habe Platz für Festival gelassen, aber an die beiden dachte ich nicht.
      Ram wird doch wohl nicht einer dieser Austauschnasen werden....?
      Ich zumindest weiß das nicht.
      Wäre aber schon irgendwie geil?!?! :)
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      Princess macht solide 32 Damage.
    • BLUTAXT wrote:

Ich zumindest weiß das nicht.Wäre aber schon irgendwie geil?!?! :)
      Wäre wirklich sehr geil. Aber Ram hat seine Utility wohl in hoher SPD und Battering Ram. Wenn er dann bei Farmers mitspielt, was bleibt dann noch Millstone? Get in the Goal! und Take on for the Team wirken auf mich wie Sidedishes, die sich als Haupttaktik nicht lohnen.
    • Neodamus wrote:

Habe bei Steamforged direkt nachgefragt, aber es ist noch zu früh, darüber Informationen rauszugeben. Jetzt muss ich mich entscheiden, auf doppelt 30mm zu spekulieren oder einfach zu warten.
      Bau doch zwei slots mit Ringen?!
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    • Ich wüsste nicht wie. So fein und genau kann ich das Holz nicht schneiden. Beim ersten Versuch habe ich mit dem Handbohrer entlang der Vorzeichnung Löcher gebohrt und mit dem Bastelmesser ausgeschnitten. Dabei ging einiges verschütt.
    • Die slots selbst machste auf 50 mm und dann rauchste lediglich noch dir Ringe.
      Wir alle wissen doch inzwischen, dass ein 30er Base auf n 40er passt und das wiederum auf n 50er.
      mit dem Dremel einfach das innere der Bases wegballern und die Ringe dann ausspachteln.
      Wenn du Minis so bemalen kannst, dann sollte das mit den Ringen n Kinderspiel werden.
    • Hab heute mal gegen Hunters gespielt. Durfte anfangen, kam aber nicht an den Ball ran mit rennen. Also mache ich Battering Ram mit Millstone und pushe Amber, Peck, Thresher, Jackstraw und Windle nach vorne.

Kurz vor Ende von Zug 1 lagen dank Steeljaw, Egret, Jaecar und Zarola überall Trap Markers, alle waren vergiftet, Amber Thresher und Windle hatten Bleed und Snarred und alles sah scheiße aus. Dann kam der goldene Moment von Peck, der mit einem Krähen ganze 12 Conditions entfernte. War das göttlich!

Zwei Runden später hat Peck den Ball, passt zu Thresher der mit einem erfolgreichen Snap-Shot das 12:0 holt. Ich liebe diesen Hahn. Würde ihn am Liebsten zur Belohnung für gutes Spielen nochmal bemalen. X-D <3

Diese Woche kommt hier ein bemalter Jackstraw dazu! Egal, was ich für einen Arbeitsplan habe! 8-)