Banasuva Primordial Asura wording

    • Banasuva Primordial Asura wording

      Hi,

      lese mir gerade die Regeln durch und bei Banasuva bin ich mir nicht ganz sicher wie Mantra (Primordial Asura) zu verstehen ist. Im letzten Satz heißt es ", it may resolve its Demise Ability, as though it were killed." soll das bedeuten als wäre es killed oder führe ich das Demise aus ohne kill? Hatte es jetzt so gespielt das die Modelle dabe zerstört werden, nur möchte ich das lieber richtig wissen.
      ...hab ich nicht kommen sehen.

      Jetelu schrieb:
      hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.