CapitalCon, 22.-24.11.19

• Raskild wrote:

überweise noch heute.
      wie schaut es denn mit der Unterkunft aus. Die Frist ist ja abgelaufen, auf das vergünstigte Paket können wir nicht mehr zugreifen, oder?
      Ich kann mal nachfragen, ob die das noch verlängern würden. Ansonsten ist das auch am nächsten liegende Unterkunft.
      Khador players don't understand things like utility.
    • Moin, dank der großartigen Lieferzeiten fehlen mir zwei Tormentors. Gib es jemanden, der mir diese leihen kann? Oder vllt verkaufen will?
      Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.

The post was edited 1 time, last by Scetcher ().

• Ich hab 2 da aber nur Proxxys^^ aber die kannst du auch kaufen^^
      Und auf deutschen turnieren ist Trydent Proxen ja erlaubt, zumindest bis jetzt^^

lg
      "Die sind 10 Zoll auseinander, ich hab ja auch Stealth!" (Saxon Orrick User vs. Widowsmaker Marksman) :boohoo:
    • Moin,

ich fahre Freitags mittags los von Düsseldorf nach Berlin und hab noch 2 Plätze im Auto frei.
      Wer mit AdmiralNelson und mir fahren mag melde sich ;)
      Ich kann ja auf dem Weg aufgabeln notfalls

lg
      "Die sind 10 Zoll auseinander, ich hab ja auch Stealth!" (Saxon Orrick User vs. Widowsmaker Marksman) :boohoo:
    • Killerpin wrote:

Ronan wrote:

Ich hab 2 da aber nur Proxxys^^ aber die kannst du auch kaufen^^
      Und auf deutschen turnieren ist Trydent Proxen ja erlaubt, zumindest bis jetzt^^

lg
      Würde die gerne auf dem Turnier nutzen, ob ich sie dir abkaufe kommt auf design , preis und ob du zu den LE Master kommst, an ;)
      Moin,

hab dir ne pn gesendet.
    • So, Post-WTC hab ich mal wieder den Kopf tief in den Sand gesteckt und arbeite jetzt langsam alles ab was sich angeböscht hat.

Organisatorisches
      Erst einmal finden sich anhängend die Regeln für alles was wir zocken wollen.

Und dann noch ein Teaser für schöne Dinge, die ihr von uns bekommt.

BURST hat mir diese Woche noch ein großes Paket voll nettigkeiten geschickt, ihr fleissigen Spieler werdet also nicht leer ausgehen.

Futter
      Zur Verpflegung, am Freitag und Samstag Abend werden wir Pizza(oder was immer ihr sonst wollt)-Sammelbestellungen organisieren, vielleicht sogar 2, je nachdem wie gestaffelt ihr worauf Hunger bekommt.
      Am Samstag und Sonntag mittag versorgen wir euch mit HotDogs, verschiedenen Salaten, Kuchen und anderen Dingen. Das ist im Eventpreis inbegriffen.

Wir werden ausreichende Mengen an alkoholischen und alkoholfreien Getränken besorgen und euch günstig damit versorgen.

Es steht euch natürlich frei euch selbst im Umland essen zu besorgen, eine Liste von schnell erreichbaren Fressbuden wird noch nachgereicht.

Zum Thema Um- und Eigenbauten:
      Einen schönen Um- oder Eigenbau finden wir gut und möchten euch dazu ermutigen. Was wir blöd finden ist proxen, wir wollen euch aber so wenig Spaß verderben wie möglich. Modelle die zum Event-Zeitpunkt bereits offiziell released, aber aufgrund der kurzfristigkeit noch nicht geliefert wurden, sowie Umbauten aus anderen Modellen, dürfen in allen Turnieren und freien Spielen dieses Wochenendes durch, aus der restlichen Armee deutlich hervorstechende, Modelle dargestellt werden. Gebt euch bitte etwas mühe bei der Modellwahl, bei 40k-Turnieren wurde immer kaffeetasse als ungleich DropPod definiert, ich möchte sowas nicht tun müssen. Hiervon ausgenommen sind der DM-Qualifier am Samstag und das ConMasters am Sonntag, hier werden ausschließlich Original-Modelle zugelassen.
      Files
      "Gambit schrieb:"
      Bei Kloake hats mich zerissen
      Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

The post was edited 2 times, last by Luetzi ().

• Stimmt, ich erinnere mich dass 10 Punkte den Puls nicht hoch genug treiben. Ist geändert.
      Und ich beginne auch mich zu erinnern, dass ich der Meinung war, wer in die paar Punkte einen Koloß stopft ist selber schuld. Deswegen sind die in den Regeln auch nicht verboten.

Ich hab euch alle noch mal mit einer Mail belästigt, in der die Umbau- und Essensteile des obigen Posts enthalten sind.
      "Gambit schrieb:"
      Bei Kloake hats mich zerissen
      Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90

The post was edited 1 time, last by Luetzi ().

• Luetzi wrote:

Stimmt, ich erinnere mich dass 10 Punkte nicht hoch genug treiben. Ist geändert.
      Und ich beginne auch mich zu erinnern, dass ich der Meinung war, wer in die paar Punkte einen Koloß stopft ist selber schuld. Deswegen sind die in den Regeln auch nicht verboten.

Ich hab euch alle noch mal mit einer Mail belästigt, in der die Umbau- und Essensteile des obigen Posts enthalten sind.

Mit dieser transparenten, erinnernden und liebevollen Informationspolitik werde ich gerne von @Luetzi belästigt.
      CU all soonish!

P.S.: Still in need of Tormentors !!!
      Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.