Theme Force Revisited Spoiler

• Gambit wrote:

Mir geht es bestimmt nicht darum Leuten zu sagen was sie sagen sollten,mir geht dieses ewige Genörgel auf den Sack.
      Dann geh mit gutem Beispiel voran und hör auf mir mit deinen Anti-Genörgel Kommentaren auf den Sack zu gehen, wenn du schon nicht in der Lage bist, Probleme als solche wahrzunehmen.
      Warmachine is not
      what it is today
      it's the real
      it's the militia
    • Ich kann nur aus der Skorne-Perspektive sprechen. Wir wissen leider noch nicht, wie die finalen Regeln vom Void Archon aussehen. Im CID war ich skeptisch, weil er halt aufgrund Theme Boni effektiv weit teurer als 8p war. Da das jetzt kein Problem mehr ist, wäre ich mit der Endversion aus dem CID sehr zufrieden. Bringt der Fraktion einiges, was sonst eher selten ist (Spot Removal, Healing Denial). Ich würde den z.B. spielen in Zaadesh2 Exalted oder Rasheth DoA. Vor allem Ersteres finde ich gut, weil man den Archon gut hinter Wolken parken kann und er so nicht sofort umkippt.
    • Tjoa, viel gutes passiert und ein großer Vorwärtsschritt für das Spiel, aber doch auch einige dicke Schnitzer, die ein Spieldesigner eigentlich hätte sehen müssen. Letzteres ist nicht was mich stört, ich befürchte nur daß es sehr lange dauern wird bis themes wie CM und POD dann doch mal ausreichend angegangen werden (und Trolle endlich vernünftige lights und KW kriegen). Mal sehen wie lange es dauert, bis PP sieht (oder interessiert), daß der Aradus Sentinel nun von schlecht zu unspielbar geworden ist. "Immerhin", martydom nur noch auf living^^.
    • Also mir machts Lust, mal wieder zu spielen. Dass die Themes bisher den Listenbau so diktiert haben, hats mir echt verleidet. Jetzt scheint alles wieder ein bisschen freier, die Characterjacks können wieder mehr benutzt werden, die Punkteanpassungen sehen für meine Factions (Mercs und Cygnar) auch gut aus. :^:
    • Hatte gestern ein wunderbares Spiel.

Asphyxious 3
      2 Deathripper
      4 Slayer
      1 Cankerworm
      1 Rengrave
      3 * 6 Revenant + 3 * 3 Rifleman

Der Gegner hatte ne übliche Cygnar Heavy Metal Liste allerdings hat er noch ne Einheit Longgunners mit UA reingequetscht. Lange nicht mehr gegen sowas gespielt :)