Vielleicht nen kleines Einzelturnier am Samstag?
[02.11.2019] - Refugium Immendingen - Championships - Anmeldung ist eröffnet!
-
-
Wir machen auf jeden Fall was - ich ändere das auf ein Einzelturnier am Samstag. Das halte ich für eine gute Idee.refugium-immendingen.de - Escape Game und Board Games im Bodenseeraum
und jetzt auch im Twitch unter www.twitch.tv/RefugiumImmendingen -
Und gibt es ein Update?
-
Soo, ich habe T3 editiert. Wir spielen nur am Samstag das Einzelspielerturnier.
Hintergrund ist natürlich die Teilnehmeranzahl, dazu konnte ich mich aufgrund des Nachwuchs nicht ausreichend kümmern, Werbung machen etc. Ich bin am Samstag aber definitiv vor Ort und richte das Turnier aus - im Endeffekt bin ich auf Turnier-Orga-Entzug wegen der Geburtsvorbereitung und möchte dann ab bald wieder mehr machen (so, das war jetzt auch genug fishing-for-compliments - es darf gratuliert werden).
Das Startgeld ist natürlich reduziert (15€), zur Planung des Essens bitte ich um Überweisungen vorab (PayPal: info@refugium-immendingen.de). Außerdem möchte ich für alle Interessierten auf Nummer sicher gehen, dass das Turnier stattfindet. Es soll ja Leute geben, die schon 2x vor Ort waren und dann keiner da war
Dazu ist am Freitag ja Feiertag, wer schon früher anreisen möchte - gerne! Ich biete auch wieder Schlafplatz im Keller, wer am Freitag Lust auf Escape Rooms hat bekommt die Spiele für 20€ pP - also mit ca. 15% Rabatt, bitte ab 3 Personen pro Raum - rottet euch da zusammen (bitte vorher anmelden, weil ich muss die Räume reservieren). Betreut werden die Spiele durch mich
Noch Fragen?refugium-immendingen.de - Escape Game und Board Games im Bodenseeraum
-
Ich komme definitiv. Außerdem bin ich dabei noch ein paar Karlsruher zu motivieren. Scheint aber an diesem Tag recht schwer zu sein. Wobei das auch am 2 Tages Ding gelegen haben könnte.
Ich werbe noch etwas -
Ich hab die Bodensee-Homies mal um Kommentare hier gebetenrefugium-immendingen.de - Escape Game und Board Games im Bodenseeraum
Bin daUnbekannter Spambot schrieb:
Ich kann Dich gut verstehen.
Das klingt sehr gut und schön!
Ich bekomme viele Erkenntnisse. -
Bin auch da
-
Kann mir wer 2 Necrotech und 1 Brute Thrall leihen?
-
Ja kann ich
-
Hab mich auch gerade angemeldet und bin auch definitiv dabei.
Kommt mir sehr gelegen die Reduzierung auf einen Tag, ansonsten hätte es bei mir nicht geklappt. -
Bin da!
-
Das ging jetzt mal echt fix
Danke euch für das schnelle Feedback!
refugium-immendingen.de - Escape Game und Board Games im Bodenseeraum
Hab die Strecke gerade nochmal bei Google Maps eingegeben und er sagt es sind 3 Std 45 min Fahrtzeit bei knapp 350 km. Irgendwie hatte ich das deutlich näher und schneller im Kopf. Aber bei der Strecke muss ich dann doch leider passen, zumal die Woche drauf die Thüringen Masters sind. Bei einem 2-Tages-Event komme ich aber gerne mal zu euch.
Wünsche euch trotzdem ein tolles Turnier. -
Ich bin dann wohl auch raus.WUTINI!!!!
-
Bin auch da
-
Ich freue mich über alle, die anwesend sind! Wie gesagt .. es war viel zu lange kein Turnier im Refugium.refugium-immendingen.de - Escape Game und Board Games im Bodenseeraum
Tigerente wrote:
Bin auch da
Unbekannter Spambot schrieb:
Ich kann Dich gut verstehen.
Das klingt sehr gut und schön!
Ich bekomme viele Erkenntnisse. -
Der Tisch ist gedeckt
Kaffee ist auch am Start, Getränke fülle ich gerade noch auf. Wird gut!refugium-immendingen.de - Escape Game und Board Games im Bodenseeraum
So Mädels, schön wars!
Ergebnisse kommen die Tage, hab die Daten auf dem Laptop im Refugium vergessen.
refugium-immendingen.de - Escape Game und Board Games im Bodenseeraum
Und drin!refugium-immendingen.de - Escape Game und Board Games im Bodenseeraum
und jetzt auch im Twitch unter www.twitch.tv/RefugiumImmendingen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0