[10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break

• [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break

Hallo und herzlich wilkommen zu einem weiteren Event in Kassel,
      um die Sommerpause zu beenden werden wir mit einem GB Turnier loslegen.

Plätze: 11 von 16 sind noch frei.

Gestaltung: Neben den üblichen Goodies wird es ein Prize Pack geben, welches für das Turnier geknackt wird :-). Neben einer unbekannten Promo-Figur wird es spezielle Würfel für Platz 1-3 geben und einen für best painted, sowie die dazugehörigen weiteren Preise. Zudem wird es auch wieder Urkunden geben :-).

Regeln: Gespielt wird nach dem neuesten OPD. Eine Bemalpflicht besteht NICHT. Rohe Silberfische sind jedoch möglichst zu vermeiden (ur zur größtenn Not okay). Es handelt sich um ein Einzelteilnehmerevent.

Anmeldung: Für Anmeldung und weitere Fragen einfach eine Mail an: NicolaiWeigel@gmx.de

Fest angemeldet und den Platz sicher hat nur, wer bereits bezahlt hat.
      Die Infos erhaltet ihr, sobad ihr euch bei longshanks anmeldet. Ebenso wird es dazu noch eine detaillierte Anfahrtbeschreibung geben bzw. euch die Location mitgeteilt :-).

Hinweis: Der Teilnahmebetrag ist gestaffelt. Staffel 1 bis 01.08., Staffel 2 ab 01.08..

Ich freu mich darauf euch zu sehen und wünsche eine schöne Sommerzeit!

Longshanks-Link: longshanks.org/events/?event=2506

T3-Eintrag: *folgt*

Beste Grüße,
      Nico.

The post was edited 2 times, last by Lokibri ().

• ..."Dienstplancheckung"...
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      Du bist hässlich und jammerst zu viel!
      vGutter, vGutter, vGutter
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
      BLUTAXTs BERICHTE OV DEATH
      https://www.youtube.com/channel/UCjlKuTvBlTH7mYOyPv58KEA
    • MrMayo wrote:

Sonny wrote:

Erster :D
      Denkst du. Guck mal bei Longshanks. Ich habe schon vor Tagen bezahlt :P
      Ich gebe es nur ungern zu, aber genau wie bei dir auf dem Cooks Event in Oberhausen muss ich auch diesmal sagen...Mayo wurde Erster ;-).
      Das heißt aber nicht, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise wenig über deinen Besuch freue!

Und wie ich eben gesehen habe, hat sich der @BLUTAXT auch schon angemeldet :-). Ich freu mich sehr auf euch :-).

@TanE ich habe dich auch mal bei LS hinzugefügt :-).
    • New

Liebe Leute, ich habe gerade gute Neuigkeiten erhalten! Wir bekommen für den 10. August den "großen" Raum und können dafür die Anzahl von 16 auf 24 Teilnehmer anheben. Dadurch ist zwar der Raum etwas teuerer, aber bei ausreichend Teilnehmern sollte das machbar sein .

Wer sich bislang noch nicht angemeldet hat, der kann das jetzt gern tun :-). Ich freue mich sehr auf euer Kommen :)
    • New

Ich find keine Bezahlinfos...
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
    • New

Sonny wrote:

Schicke mir einfach das Geld. Gebe es dann weiter.
      Kannst dich auf mich verlassen. Für dich gibt das BLUTAXT Spezial für 50€.
      Oh das klingt toll.
      Ich geb dir sonst meine PayPal- und Kreditkartendaten, dann kannst du das selbst machen. ;P
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---