Oblivion Campaign Set Box

• Oblivion Campaign Set Box

Weil ich deswegen schon gerade angeschrieben werde weil es auf dem L&L in der Keynote gezeigt wurde...
      Die Box kann wohl nur ein Haendler bestellen. Falls ihr keinen vor Ort habt, schreibt mich unter totenkopfmann@web.de
      an. Die Box kostet ca.55 Euro und wegen der Figur die drinnen ist, gehe ich davon aus, dass die schnell weg sein wird.
      Falls ihr es ueber Euren Haendler machen wollt, zwingt ihn am Montag oder sogar heute noch vorzubestellen!
    • Ich dachte DAS sei die limitierung bei besonderen Pip Produkten. Theoretisch kann man sie nachbestellen, wenn man die erste Welle verpasst hat. Praktisch halt nicht.
      Unbekannter Spambot schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen.
      Das klingt sehr gut und schön!
      Ich bekomme viele Erkenntnisse.
    • Ich gehe mal davon aus, dass es wie beim NQ Prime 1 sein koennte. Wenn es aber wirklich so ist,
      dass es wie die bisherigen Kampagnen Sets produziert wird, koennte es sehr schnell aus sein.
      Frueher, als es noch alles ueber Ulisses lief, war das so, dass es die Ankuendigung fuer Haendler gab, dann musste man
      bestellen, oder man hatte sogar ein Abo darauf eingerichtet, dann hat man es auch bekommen.
      Wenn es was wirklich Tolles war, haben dann alle versucht, nochmal zu bestellen oder ueberhaupt zu bestellen und es hat dann nicht mehr geklappt. Ulisses hat dann angefangen, einfach immer mehr zu bestellen, als gewuenscht, damit Nachzuegler auch noch was bekommen koennen, aber wenn es ein Kack Set war, lag es dann wie der stinkende Kaese im Regal. Deshalb wurde dann auch nur noch so bestellt, wie die Haendler bestellt haben. Als ich die Uebergabe-Reste-Preissupport-blablabla im Ulisses Lager fuer die BURST zusammen gesucht habe, gab es am Ende eine tolle Kiste, mit tollen alten Kits :)
      Ob das Oblivion Set unendlich lange produziert wird, kann ich nicht sagen, ich kann nur eine Empfehlung wie damals beim NQ Prime 1 mit dem Eilish aussprechen. Die BURST arbeitet mit einem Zeitstempel bei den Vorbestellungen, also wird so abgearbeitet und ausgeliefert, in Reihenfolge, wie bestellt wurde. Ich habe jetzt z.B. 20 Sets bestellt, aber ob ich alle bekomme, kann ich nicht sagen, ich hoffe aber, dass es rechtzeitig war, immerhin ist da eine Figur drin, die fuer alle Fraktionen spielt und wenn sie dazu brauchbar ist, werden alle nochmal versuchen, sie zu bestellen. Ist wie bei einer neuen Magic Serie, fuer M20 mussten schon alle Haendler ihre Zahlen abgeben und jetzt kommen erst die ganzen Spoiler....
    • Ich unterstütze keine künstliche Produktverknappung mit übertriebenen Regeln aus Habgier der Hersteller, was PP von GW gelernt zu haben scheint. Noch weniger halte icb von Panikmache, welche diese Strategie fördert. Alle die nicht unbedingt auf Turniere gehen müssen, werden kein Problem damit haben Proxies für einen Magier aus unzähligen anderen Spiels stemmen zu finden. So besonders sieht Hermit nicht aus, und die Regeln aus Oblivion wird es auch bald kostenlos geben. Das heißt nicht, daß mir diese Box nicht gefallen würde. Die Art der Umsetzung scheint mir aber einen bitteren Beigeschmack zu haben.
    • Hjard wrote:

Die Figur wird jeder haben wollen, weil die Regeln zumindest nach dem letzten CID stand ziemlich bescheuert (gut) waren.
      Oder hab ich verpasst, dass er Ancient Shroud (aka: die Fähigkeit vom Menotb Buch) verloren hat?
      Weiß man erst, wenn die Regeln zusammen mit der Box offiziell werden. Zwischen CID und Release kann sich PP zu allem entscheiden.
      Wer braucht Power im Game wenn er Swag hat? 8-)
    • Lifegiver wrote:

Ich unterstütze keine künstliche Produktverknappung mit übertriebenen Regeln aus Habgier der Hersteller, was PP von GW gelernt zu haben scheint. Noch weniger halte icb von Panikmache, welche diese Strategie fördert. Alle die nicht unbedingt auf Turniere gehen müssen, werden kein Problem damit haben Proxies für einen Magier aus unzähligen anderen Spiels stemmen zu finden. So besonders sieht Hermit nicht aus, und die Regeln aus Oblivion wird es auch bald kostenlos geben. Das heißt nicht, daß mir diese Box nicht gefallen würde. Die Art der Umsetzung scheint mir aber einen bitteren Beigeschmack zu haben.
      Eilish Garrity1 ist am Ende auch als regulär kaufbare Figur erschienen. Wer ihn also spielen will,muss nur etwas warten.
      Die schönsten Minis die ich kenne: Made by Shizune
    • Mal sehen, Box ist vorbestellt. Hermit, komplettes Regelbuch inkl. Errata und Infernal Stuff sind verlockend.

Bevor Eilish verfügbar wurde, hab ich meinen aus Sturgis 2 (nach einem Spiel war mir klar, dass ich den nicht mehr benutzen werde.. ), "Greenstuff" und ein paar Bits aus meinem Fundus gebaut. Kostete keine 20-50 Euro und er sieht ganz okay aus, finde ich.
      Der Hermit sieht nicht unglaublich unmöglich aus. Er besteht zum Großteil aus Mantel und ner großen Schriftrolle. Zur Not könnte man den sicherlich entsprechend selbst bauen.