Nyss Hunter kann ich dir mitbringen;)
2. Dice & Duty Dark Horse Diamond
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Snotling4149 wrote:
Btw: Hat jemand eine Unit Nyss archer + UA für mich für Samstag? Der Onlineshop bei dem ich sie bestellt habe hat gerade anscheinend weder Lust meine Bestellung zu Bearbeiten noch auf meine Mails zu reagieren, und wenn die heute nicht versendet werden, wirds n bissel eng^^.
Der Maskierte_Muchacho muss schauen wo zur Hölle diese Modelle sind. -
Maskierter_Muchacho wrote:
Snotling4149 wrote:
Btw: Hat jemand eine Unit Nyss archer + UA für mich für Samstag? Der Onlineshop bei dem ich sie bestellt habe hat gerade anscheinend weder Lust meine Bestellung zu Bearbeiten noch auf meine Mails zu reagieren, und wenn die heute nicht versendet werden, wirds n bissel eng^^.
Der Maskierte_Muchacho muss schauen wo zur Hölle diese Modelle sind.
-
Hat der Maskierte Muchacho, oder irgendein anderer Muchacho, noch einen Charger für mich?
-
Luebbi wrote:
Hat der Maskierte Muchacho, oder irgendein anderer Muchacho, noch einen Charger für mich?
Snotling4149 wrote:
Maskierter_Muchacho wrote:
Snotling4149 wrote:
-
möp
Dann prärassel ich mal mit der lsite die steht:
conflictchamber.com/?ca201b_-2iaDkKeJkNaOaRbekaoRb9b9fTfT
Legion
[Theme] Ravens of War
[Thagrosh 2] Thagrosh, the Messiah [+25]
- Golab [17]
- Neraph [12]
- Scythean [16]
- Seraph [14]
- Typhon [20]
Blighted Nyss Sorceress & Hellion [0(6)]
Craelix, Fang of Everblight [0(6)]
Hermit of Henge Hold [5]
The Forsaken [0(4)]
The Forsaken [4]
Hellmouth [6]
Hellmouth [6]The post was edited 1 time, last by Snotling4149 ().
-
Da wir so früh starten und ich eine Tonne an Matten mitnehme, würd ich noch ne GB Matte mitnehmen falls nach dem Turnier noch wer ne Runde mit mir zocken mag. Pascal, wie schauts?
-
Bin ich für- nicht total unwahrscheinlich,dass ich sogar vielleicht selbst dieser jemand bin =D.
Wie gesagt,alle gern so lange bleiben wie gewünscht und zocken,was auch immer beliebt. Soll sich lohnen die Miete.
Evtl. gibts auch ne Runde Secret Hitler und es wird auch jemand das Warmachine P&P meistern.Reap what you sow -
Wann geht es denn los? In T3 steht 9 Uhr aber wir fangen nicht wirklich um 9 Uhr an oder?
-
Halb 9 antanzen. 9 Uhr startet die Deathclock.
9 Uhr ist Doors Open - laut Candy.
Ich schätze dass dann die erste Runde zwischen halb10 und 10 startet. -
Haareschwenker wrote:
Halb 9 antanzen. 9 Uhr startet die Deathclock.
9 Uhr ist Doors Open - laut Candy.
Ich schätze dass dann die erste Runde zwischen halb10 und 10 startet.
Ich dachte mir nur, lieber erstmal einer frühere Uhrzeit kommunizieren, damit wir etwas Zeit als Puffer habenReap what you sow -
-
Da sag ich nicht nein
-
Das freut mich. Komme mit Circle. Krüger 1 und Baldur 2. Welche Caster spielst du?
@Candy.Trash: sind Herausforderungen für Dich ok? -
Grad die Listen fertig gemacht! Nemo1 und... Caine3
-
Mit einem Caster auf der Banlist aufkreuzen... schäbig, schäbig
-
- Herausforderungen sind natürlich okay =3
Reap what you sow - Herausforderungen sind natürlich okay =3
-
Luebbi wrote:
-
Luebbi wrote:
-
Weil Steine aktuell so schwach sind...
-
Seine Liste ist schwach**** 2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....**** -
Du hast gegen die Tharn gespielt.
-
Die Liste ist auch schwach**** 2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Wir machen uns die Welt
Widdewidde wie sie uns gefällt ....**** -
Vielen dank für das ausrichten! Das Haus war wie immer klasse und es heute gab es meinen ersten 75. punkte sieg!I know we will win. Our god is hungrier than theirs, as we are hungrier than they.
-
Die Lokalität ist ja wirklich super.
Auch wenn die Organisation dieses Mal etwas chaotisch war, hat es richtig Spaß gemacht und der Zeitrahmen wurde nicht gesprengt.
Ich freue mich auf ein nächstes mal.
Was verbessert werden sollte, sind so Sachen wie die Essensbestellung - Aber das war ja schon auf dem Turnier klar.
Vielleicht könnte man die Dark Horse Liste auch nochmal updaten. Wir hatten heute zwar keinen Elfen dabei, aber Helynna und Kaelyssa spielen zu dürfen und Thyron nicht
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0