Allgäu, zweite Julihälfte

• Allgäu, zweite Julihälfte

New

Ich bin in der zweiten Julihälfte im schönen Allgäu im Urlaub. Gibt es im Raum Kempten auch jemanden oder einen Club der dort Guildball spielt? Im Bereich München ist mir das bekannt, aber wenn die Strecke kürzer wäre, fände ich das sehr dufte.
      Ich habe im Urlaub in den letzten Jahren immer eine Gilde dabei, die ich in einer Art Painting-Care-Package mitnehme. Da wäre es auch ganz nett mal einen Abend in der örtlichen Spielgruppe reinzuschnüffeln und einen netten Abend zu haben. :)
      Guildball Tracker und mehr

Morticians 4 life!
      The Order 4 your soul!
      Blacksmith 4 your heart(h)!
      Brewers 4 fun!
    • New

Servuz,
      wir haben hier in Kempten eine ziemlich aktive Tabletopcommunity rund um diesen Laden:
      heldenschmiede.eu/
      wir haben aber nur sporadisch ein paar Leute die Guild Ball spielen.

Dafür treffen wir ins jeden Donnerstag abend zum malen und spielen und jeden letzten Samstag im Monat ist großer Tabletopspieleabend.

Falls du Facebook hast, kannst du hier auch gezielt nach Guild Ball Spielern in Kempten fragen
      m.facebook.com/groups/62866107…9&ref=content_filter&_rdr

Vielleicht ergibt sich ja was:-)
      - reality continues to ruin my life -
    • New

Ja Supie, danke Dir! Werde mich zeitnah auf FB melden - wenn meine Anmeldung angenommen wird... ;)

Alles über Guild Ball hinaus in sinnvollen Figurenmengen in den Urlaub mitzunehmen, die auch auch aktuell spiele, wird halt schwierig (SW:L). Hm, Aristeia ginge auch noch. W40k liegt noch in Einzelteilen in der Box, das wird es nicht werden...

Morticians 4 life!
      The Order 4 your soul!
      Brewers 4 fun!
    • New

Zählt für mich zu München, will da aber niemanden auf den Schlips treten. :D Wären fast 2 Stunden fahrt vom Urlaubsort und damit schon recht weit weg für einen Ausflug. Muss ich zeitnah nochmal drüber nachdenken wenn sich etwas näher nichts ergeben sollte. Ein paar Guildballspieler aus Süddeutschland habe ich schon kennenlernen dürfen. Wäre ja was.

Morticians 4 life!
      The Order 4 your soul!
      Brewers 4 fun!