Big Balls # 6 - 13.07.2019 Summer heat

• Big Balls # 6 - 13.07.2019 Summer heat

Hallo,

nach der gelungenen letzten Veranstaltung lade ich euch zur nächsten Runde ein.

Wieder in der bewährten Location in Brackenheim, allerdings wird es dieses Mal einige Freilufttische geben. Ansonsten bleibt von der Orga her alles beim Alten.

SFG Organized Play mit 24 Teilnehmern (gerne mehr, wenn noch Leute wollen), allerdings fix mit 4 Runden, da wir die Sportgaststätte nicht für 2 Tage bekommen.

Ich habe den 13. und 20.07.2019 in deren Terminkalender geblockt.

Meldet euch was der Mehrheit passt und das Ganze geht auf Longshanks online.

Gruß Andreas GadrAl
      Living Guild Ball Fanatic
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw
    • Hallo,

auf vielfachen Wunsch, finden die großen Bälle am 20.07.2019 in der bewährten Location statt.

4 Runden, da wir die Location nicht für 2 Tage bekommen.

Ich brauche 3 original SFG Pitches, da ich nur 9 eigene habe. Gelände kann ich bei 24 Spielern selbst stellen. Wenn wir über diese Teilnehmerzahl gehen, brauche ich mehr Matten und Gelände.

Es hat sich gezeigt, das ich den Aufbau am Turniertag nicht alleine schaffe. Nochmals danke an Sandra, Matthias und Klaus! Folglich wäre es klasse, wenn am Turniertag einige Leute schon um 8.00 Uhr vor Ort wären.

Ablauf bleibt wie gehabt, d.h. wir essen dort gemeinsam und konsumieren den Tag über von der Karte. Bedienung durch die Sevicekräfte.

Wir bauen dieses Mal einige Freilufttische.

Startgebühr € 10 über Paypal an ap-silber@t-online.de.

Ich freue mich wieder auf einen entspannten Tag mit euch.

Gruß Andreas GadrAl
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

The post was edited 1 time, last by Gadr´Al ().

• h3m3 wrote:

werden die Freilufttische überdacht sein?
      Ich bin mir nicht sicher. Muss erst mit der Wirtin abklären, wo wir da genau spielen können.

Btw das werden ohnehin die Tische für den unteren Teil des Looser-Brakets sein, also für dich nicht relevant... :)

Gruß Andreas GadrAl
    • @ all:

Ich hatte doch gefragt, was euch besser passt und es haben bei beiden Terminen alle gesagt sie können.

Speziell wegen den Esslingern bin ich dann auf den 20. gegangen.

Da nun einigen Leuten doch eingefallen ist, dass der 13. besser passt, frage ich nochmals abschliessend:

Soll ich das Turnier auf den 13.7. legen?

Ich sammle jetzt bis Sonntag 18.00 Uhr nochmals Antworten und dann mache ich es in der Gaststätte endgültig fix.

Gruß Andreas GadrAl
    • Hallo,

wie angekündigt, habe ich das Datum auf den 13.07.2019 verschoben.

Lasst uns die großen Bälle wieder rocken!

Ich freue mich auf einen entspannten Tag mit euch.

Gruß Andreas GadrAl
    • New

Hi Leute,

die BB sind noch 1 Monat entfernt.

Gebt alles und kommt wieder vorbei.

Süddeutschlands Turnier mit dem besten Service freut sich auf euch.

Gruß Andreas GadrAl
    • New

Hiho,

good news on the way!

Ich war gerade nochmal bei der Wirtin und konnte aushandeln, dass wir auf ein 2-Tages-Event aufstocken dürfen!

Also Samstag 4 Spiele und Sonntag entspannt die letzte Runde.

Wir bekommen 1 Teil des Gastraumes abgeteit und die restlichen Tische sind auf der Terasse.

Leider müssen wir jetzt Miete zahlen, so dass wir gezwungen sind die Startgebühr auf € 15 zu erhöhen.

Also jetzt haut rein und meldet euch in Massen an. Es lohnt sich nun endgültig auch für Leute von weiter weg den Weg zum Turnier in Süddeutschland mit dem besten Service zu machen.

Freue mich auf ein geselliges Wochenende mit euch.

Gruß Andreas GadrAl
    • New

@all:

Am Sonntag ist ein Marathonlauf in Brackenheim und wir müssen um 14.00 Uhr weg sein, es werden da. 1.000 Läufer + Anhang erwartet.

Wenn ihr schon um 8.00 Uhr das erste Spiel machen wollt, können wir Sonntag auch 2 Runden spielen.

Gruß Andreas GadrAl
    • New

uff ... zwei Tage ist schon erstmal unerwartet. Sind halt nochmal 2h mehr Autofahren (weil immernoch billiger als Hotel mieten).

magst nicht erstmal eine informelle Umfrage machen hier? nur so zum Vorfühlen. Wenn dus dann als 2 Tage ankündigst ist es halt wieder was anderes, dann plant man entsprechend.

Sowas wie:

a) wenns mehr als 16 sind, dann gerne 2 Tage (5 Runden)
      b) auch bei 17+ nur 1 Tag (4 Runden), nächstes mal dann mit Ankündigung
      c) ich kann/will nur am Samstag, melde mich also ab falls 2 Tage

mein Votum ginge an b)
      MhHaHäHuiHoaxen!
      http://xkcd.com/798/
    • New

Also, nachdem mein Vorschlag nicht so gut angenommen wird, wie ich eigentlich erwartet hatte.

Wie wollt ihr die BB # 6 spielen?

1. Nur 1 Tag am 13.7.19, max. 4 Runden egal wieviele Teilnehmer, Startgebühr € 10

oder

2. Über 2 Tage 13. & 14.7.19 falls wir mehr als 16 Teilnehmer sind, 5 Runden, Startgebühr € 15

Bitte hier oder auf FB (Gruppe Guild Ball Supporter) antworten.

Ich hatte mich riesig gefreut, dass ich die Wirtin von einem 2-Tages-Turnier überzeugen konnte. Wollt ihr das überhaupt?

Ich kann mir auch weniger Arbeit machen und wir lassen es bei 1 Tag.

Bitte äussert euch dazu.

Wäre die Resonanz grösser, wenn ihr mehr Vorlauf für ein Wochenend-Turnier hättet?

Gruß Andreas GadrAl
    • New

genau. Das muss schon irgendwie mit größerem Zeitabstand kommuniziert werden, da da ja wesentlich mehr Planung dranhängt. Wir können auch gerne mehr als 16 Spieler mit 4 Runden machen, das ist mir egal.
      Si fractus illabatur orbis, impavitum ferient ruinae.