Feora1

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Einfach weil ich das Modell habe wollte ich sie auch mal spielen. aber egal welche Liste ich mache sobald ich den Carter/Feora1 austausche wird sie besser.
      geht's es nur mir so? Ist es unser schlechtester Caster?
      oder hat jemand eine Idee wie man sie spielen kann. ich bin offen für Vorschläge.
    • Ich behaupte mal das Feora 2 die F1 Listen schlechter machen würde.
      Generell sehe ich F1 als Caster an den ich auspacke wenn es gegen blutige Anfänger geht. Sie macht ihr Ding, nur dreht sie die Liste nicht so auf und hat keine eigenen super Tricks.
      Cyrennia ist mMn deutlich besser in vielen Belangen die Feora 1 machen möchte. Das einzige ist das beide Feats gleich situativ sind. ¯\_(ツ)_/¯
    • F1 ist eindeutig B&B tier, sie ist nicht so unterirdisch wie F2, aber da sie nichts außer einen sehr... mittelmäßigen elitekader für ihre armee tut, wird sie von jedem caster mit arm buff in der armeeerstellung überschattet.
      falls man sie also spielen wollen würde sollte man eine liste bauen die auch ohne caster gut zurecht kommt, einen doppel cinerator block in EI mit gravus und eventuell den piper, wo man F1 hinterher schieben kann um mit EOD was zu töten, generell ist sie aber kein überflieger.