Neuling fängt an!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuling fängt an!

      Hallo erstmal,



      ich habe gerade erst mit Warmachine und Convergence angefangen. Jetzt wollte ich mich mal über vor und Nachteile verschiedener Caster informieren, aber hier im Forum sieht´s ja fast tot aus.
      Gibt´s hier noch aktive Cyriss Anbeter? ;)


      Gruß

      B.
    • Snotling4149 wrote:

      Hey, dauert manchmal ein bischen. Ich spiele selbst kein coc, aber die basics kann dir wohl jeder sagen, der öfter auf Turniere fährt xD.
      Also meine Erfahrung von der anderen Tischseite sieht eher so aus, dass ich immer noch erschreckend häufig erklären muss, was meine Modelle können ;)

      Ist ja nicht so als wären die inzwischen ~5 Jahre alt...
    • Beligua wrote:

      Hallo erstmal,



      ich habe gerade erst mit Warmachine und Convergence angefangen. Jetzt wollte ich mich mal über vor und Nachteile verschiedener Caster informieren, aber hier im Forum sieht´s ja fast tot aus.
      Gibt´s hier noch aktive Cyriss Anbeter? ;)


      Gruß

      B.
      Bin jetzt auch grad dran, mit CoC mal ernsthafter anzufangen.
      Da die Infanterie Theme doch noch einige Schwächen (trotz sehr guter exp mit Aurora bisher) hat, spiele ich jetzt erstmal hauptsächlich Jacks.. lustigerweise in der Inf-Theme.

      Gestern Abend folgendes Pairing zusammengeklickt, mal gucken, obs was taugt:


      [Theme] Clockwork Legions
      [Locke 1] Aurum Lucanum Athanor Locke [+29]
      - Cipher [16]
      - Cipher [16]
      - Conservator [12]
      - Conservator [12]
      - Corollary [0(6)]
      - Diffuser [0(6)]
      - Diffuser [0(6)]
      - Galvanizer [5]
      - Galvanizer [5]
      - Inverter [15]
      - Inverter [15]
      Algorithmic Dispersion Optifex [2]
      Algorithmic Dispersion Optifex [2]
      Optifex Directive [4]

      [Theme] Clockwork Legions
      [Lucant 1] Father Lucant, the Divinity Architect [+28]
      - Inverter [15]
      - Inverter [15]
      - Cipher [16]
      - Cipher [16]
      - Corollary [0(6)]
      - Galvanizer [0(5)]
      - Galvanizer [0(5)]
      - Prime Axiom [37]
      - Optifex Directive [4]


      Locke fürs Aufs Maul und Lucant für Gunlines, das ist so der Gedanke... funktioniert wahrscheinlich nicht, aber naja, irgendwo muss man ja anfangen
      :shock: