Ersatzveranstaltungsplanung Romantika 13./14.04.

• Ersatzveranstaltungsplanung Romantika 13./14.04.

Hallo zusammen,
      leider muss die Romantika ausfallen, allerdings habe ich als Kasseler Pundit überlegt, ob es nicht doch eine Option gäbe, dass einige GB Enthusiasten den Ball über die Matte laufen lassen können.
      Dafür brauche ich allerdings einige Rahmeninformationen und Planungsinformationen, bei denen ihr mir helfen könnt, auch wenn es jetzt recht kurzfristig ist.

Insgesamt drei Fragen:
      1.) Würdet ihr bereit sein auch für ein 1-Tages Event in GB die Reise auf euch zu nehmen und in/um Kassel GB zu spielen.

2.) Gäbe es die Möglichkeit, dass ihr uns eventuell mit Matten und einigen Uhren unterstützen könntet?

3.) Welche Tag wäre für euch der bessere: Samstag (13.04.) oder Sonntag (14.04.). --> Hier bitte im doodle eintragen: doodle.com/poll/rsdtkzi5czkaurkr

Mir ist bewusst, dass es sehr kurzfristig ist und dass es aus Sicht eines Veranstalters nicht lukrativ ist, aber ich möchte Leute GB spielen sehen und das nicht zu knapp! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir da was hinbekämen. Aktuell kläre ich Rechtliches und Räumliches mit dem Verein ab :-).