Scavi again?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Scavi again?

      So.
      Am Wochenende ist Turnier und ich weiß nicht so recht was ich zocken soll. Meine Ret sind noch nicht so weit und die Übung ist auch noch nicht vorhanden. Also definitiv Cryx.

      Aktuell schätze ich Cryx bestenfalls im Mittelfeld ein, wenn ich an die ganzen anderen Harten Listen denke...
      Naja Snowflake for life oder so...


      Ich schwanke etwas zwischen Lich1 mit den Sartyxen, Scavi mit Banes und Skarre1 im Host.

      Mit Scavi und Lich habe ich mit Abstand die meiste Übung (ich habe glaube ich bisher 3 Spiele mit Skarre gemacht :D).

      Die Banes sind aktuell aber nicht wirklich stark... Zumindest nicht gegen das, was gespielt wird. Das machen die Tyxen auch und noch etwas mehr.


      Als 2t Liste also was komplett anderes? Venetrax mit Jacks Hauptsächlich gegen Hordes?
      Aber den sehe ich nicht gegen eine Anamag Liste mit Doppel Warspears oder so Späße.

      Ogrune kann ich leider nicht spielen, da nicht in meinem Besitz.

      Was kann den Cryx sonst noch unangenehmes auf den Tisch stellen?
    • Glaube das Plüschi vom Deathripper is ziemlich unangenehm auf'm Tisch :D OP OP OP!

      Hab mir auch mal wieder Scourge angesehen. Bin irgendwie bei Denny1 mit Satyxen gelandet :) Ist vllt. nicht soo geil wie der Lich1, aber ihr Feat ist einfach ätzend.

      Und welches Feat ist noch ätzend? Genau. Coven.

      Also dazu Coven DH mit Kraken und doppel Pferden...

      Aber ob das unangenehm ist? ^^
      Disclaimer: member is known for trash talking - read with care
    • Mit Denny 1 bin ich noch nie so wirklich warm geworden. Das Feat ist unangenehm - Aber.... Aktuell sind so viele Dmg und Hit Buffs unterwegs, dass ich nicht glaube, dass mir das viel hilft.

      Der Lich hat halt auch jede Runde nen 5er Swing - was sehr geil ist.

      Coven - definitiv sehr cool.
      Macht die Liste noch genug Schaden?
      Muss sie den Schaden machen?
      Sie wird auf jeden Fall ankommen. Hilft mir das? Sicherlich.


      Gefühlsmäßig brauche ein "nur" grievous wounds.
      So gesehen ist mein Problem -zumindest für das Wochenende- circle.

      Die Wahrscheinlichkeit bei 15 Gegnern einen der 5 Circler zu bekommen ist nicht so gering...
    • Die hatte ich mir auch schon angeschaut.
      Aber entweder gefällt mir die Liste nicht oder ich habe die Modelle (Oger) nicht.

      Oder reichen die 12" der Bane Rider aus?
      Bzw. 13 mit Darragh.
      Die wolfsreiter sowie die bloodtracker machen mir dann aber auch unangenehm Schaden...


      Erste Idee von mir bei ihr war den Kram den keiner spielt zu spielen.
      Also infernal machine Aber mit Soulshuntern. Also 9"+3"+1"+2" Thread.
      Die werden mir aber von allem erschossen.