Deutsche Meisterschaft 2019

• Deutsche Meisterschaft 2019

Guten Tag Freunde des Ballgekloppes,

wir sind stolz ihnen hiermit das nächste Großereignis im deutschen Raum zu präsentieren:
      Die Deutsche Guild Ball Meisterschaft 2019.

Dieses Jahr wird es keine Qualifier geben, sondern ein großes Turnier in dem sich der beste durchsetzen kann und sich somit die Trophäe und die Teilnahme an der Weltmeisterschaft sichern kann.

Die Deutsche Meisterschaft wird im Rahmen des Guildmachine Warballs 2019 statt finden. Alle Anmeldungen erfolgen über t3. Nach der Anmeldung bekommt ihr den Link zu einem Formular zugeschickt, indem ihr all eure Präferenzen (Übernachtung, Essen, etc.) angeben könnt und die Bezahlinfos erhaltet.

Guildmaschine Warball page5
      Anmeldung t3
      Longshanks

Wenn ihr Fragen habt, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung

Time Table
      Friday
      Open play

Saturday:
      10:30 - 12:30 Game 1
      12:30 – 13:30 Lunch
      13:30 - 15:30 Game 2
      15:30 - 17:30 Game 3
      17:30 – 18:15 Diner
      18:15 - 20:15 Game 4*

Sunday
      10:15 - 12:15 Game 5
      12:15 - 13:15 Lunch
      13:15 - 15:15 Game 6
      15:15 Awards and Farewell

* If there are max 5 rounds, this round will be canceled

Martin @El Cid Rockenfeller
      Sebastian @Sonny Sonnhalter

The post was edited 3 times, last by Sonny ().

• Ich raff nur nicht ganz wer da nun wie registriert wird auf Longshanks und T3?
      Hab mich über T3 angemeldet und bezahlt, bei Longshanks bin ich nun auch registriert.
      Vermutlich mach ich das wieder komplizierter als es ist?

...zocken werd ich ohnehin alle DREI Tage!
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.

The post was edited 1 time, last by BLUTAXT ().

• Servus.

Ich bin etwas verwirrt.

Auf T3 ist es ein dreitages Event und kostet stolze 50€. Auf Longshanks ist es nur der 27.07.2019. Was ist denn nun richtig?
      Kann man auch nur zur DM kommen oder muss man drei Tage machen?

Es wäre echt gut die Infos mal zu synchronisieren ;).
    • Elmador wrote:

Servus.

Ich bin etwas verwirrt.

Auf T3 ist es ein dreitages Event und kostet stolze 50€. Auf Longshanks ist es nur der 27.07.2019. Was ist denn nun richtig?
      Kann man auch nur zur DM kommen oder muss man drei Tage machen?

Es wäre echt gut die Infos mal zu synchronisieren ;).
      Longshanks erlaubt nur ein Tag, daher nur der Starttag.

Es wird drei Tage Guild Ball geben Fr - So. Wobei am 27.07. (Sa) die DM anfängt und bis Sonntag gehen wird.
      Am Freitag wird es je nach interesse Open Play und/oder ein weiteres Turnier geben.

Die 50€ sind dann auch für alle drei Tage.

BLUTAXT wrote:

Ich raff nur nicht ganz wer da nun wie registriert wird auf Longshanks und T3?
      Hab mich über T3 angemeldet und bezahlt, bei Longshanks bin ich nun auch registriert.
      Vermutlich mach ich das wieder komplizierter als es ist?

...zocken werd ich ohnehin alle DREI Tage!
      Du registrierst dich auf t3. Wenn du bezahlt hast packt dich Martin in das Longshanks Event.
    • Die Con geht drei Tage und Samstag auf Sonntag ist die DM, wie Sonny schon sagt Longshanks erlaubt mir nur ein Datum. Bezahlinfos kann T3 verwalten aber Longshanks nicht, da kommt noch der Verweis auf T3 bei und ich räume das auf.

Freitags bieten wir bereits Guildball an aber der Hauptfokus liegt auf der DM, daher trennen wir die Stargebühren nicht, sonst gibt es auch nur Chaos.
      ...hab ich nicht kommen sehen.

Jetelu schrieb:
      hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.
    • Da spricht nix gegen, wäre sonst auch gegen den Con Gedanken. Wir können dir in dieser Variante nur keinen Platz garantieren sollte es vorher voll werden.
      ...hab ich nicht kommen sehen.

Jetelu schrieb:
      hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.
    • Commander Vimes wrote:

Nice! Ich bin auf T3 als angemeldet getagged (habe ja auch schon gezahlt), stehe aber noch nicht auf der Tln-Liste. Muss ich da noch irgendwas tun?

Danke für die Orga, ich freu mich drauf ordentlich auf die Mütze zu kriegen :P ...
      Geduld haben. Die TN Liste auf Longshanks ist nichts bindendes und wird eher Etappenweise aktualisiert. ;)

Relevant ist t3.
    • Commander Vimes wrote:

Nice! Ich bin auf T3 als angemeldet getagged (habe ja auch schon gezahlt), stehe aber noch nicht auf der Tln-Liste. Muss ich da noch irgendwas tun?

Danke für die Orga, ich freu mich drauf ordentlich auf die Mütze zu kriegen :P ...
      Du stehst auf der falschen Liste, wie im Con Bereich angegeben müsstest du dich noch einmal auf T3 im neuen Guildball-Bereich anmelden. Nur dort anmelden, rest mache ich.
      "Gambit schrieb:"
      Bei Kloake hats mich zerissen
      Bemalte Crucible-Gardisten: 26/90
    • Luetzi wrote:

Commander Vimes wrote:

Du stehst auf der falschen Liste, wie im Con Bereich angegeben müsstest du dich noch einmal auf T3 im neuen Guildball-Bereich anmelden. Nur dort anmelden, rest mache ich.
    • Und dieses Jahr ist der Preis (SFG seitig) gestaffelt nach Teilnehmer:

- es findet statt: der Gewinner darf an der WM Teilnehmen
      - 30 bezahlte Voranmeldungen: der Gewinner bekommt die SteamCon bezahlt
      - 40 bezahlte Voranmeldungen: der Gewinner bekommt das Hotel bezahlt
      - 60 bezahlte Voranmeldungen: der Gewinner bekommt den Flug bezahlt
      (Natürlich Additiv)

Außerdem wird es richtig fett und je mehr desto geiler.

The post was edited 1 time, last by Sonny ().