Qualität der P3 Farben

• Die P3 Farben sind gut bis sehr gut. Flüssiger als GW Farben bei guter Deckkraft.

Ich benutze nur P3, Vallejo und GW. In dieser Reihenfolge finde ich diese am besten. Erst gestern wieder (1x im Jahr) habe ich meine Farben sortiert und verdünnt und dabei sind mir ausschließlich GW - Farben aufgefallen, die stark an Flüssigkeit verloren haben oder vertrocknet sind. P3 und Vallejo war top.

P3 Inks empfehle ich dir nicht. Die sind vom Farbton sehr exotisch z.B. das Braun. Da finde ich GW am besten.

Blut - , Schleim - , Rost - , Glanz - Effekte etc. finde ich ebenso bei GW am besten.

P3 Farben verkaufe ich noch günstig (neu) für 2 Euro pro Farbe. Schreib mich bei Bedarf einfach an. ;P

LG
    • P3 sind großartig zum Pinseln (keine Erfahrung beim Airbrushen). Gute Flüssigkeit, hohe Deckkraft, großartige Grundfarben (Trollblood Highlight, Coal Black, Boostrap Leather, Gravedigger Denim und Khador Red Highlight sind pure Liebe!).

Sind sie besser als Vallejo oder GW? Nicht per se. Erlauben gutes Blending, gutes Shading und Highlighting, aber beim Grundieren ist es Glaubenssache, finde ich.
      14 Fraktionen. Eine Community. Und icke mittenmang.