08.06.2019 - Darmstädter DM Qualifier

• 08.06.2019 - Darmstädter DM Qualifier

Am 08.06.2019 wird in Darmstadt ein Qualifier-Turnier für die Deutsche Meisterschaft 2019 ausgetragen!

Es wird gespielt nach Steamroller 2018. 4 Runden, 1 Stunde Deathclock. Die drei Bestplatzierten erhalten einen Preis (diesmal keine Lose). Turniersieger erhält eine Einladung zur Deutschen Meisterschaft 2019 – ausreichende Auslastung des Turniers vorausgesetzt, also kommt bitte reichlich ;)

Veranstaltungsort ist

Jugendklub Kranichstein
      Jägertorstraße 179
      64289 Darmstadt

Nächste fußläufige Haltestelle ist Kranichstein Bahnhof. Stellplätze gibt es nebenan (Kinderhort, Holzkranich in der Einfahrt). Der Spielort ist ein Jugendklub, Getränke und Snacks können dort nicht erworben, aber gern mitgebracht werden.

Beginn um 9:30. Mittagessen nach Runde 2. 15 € Eintritt inklusive Mittagessen vom lecker Döner / Pizza Mensch. Teilnahme ist erst mit Überweisung fest. Bei Absagen bis vier Wochen vor Turnierbeginn wird das volle Startgeld rückerstattet, bei späteren Absagen 5 €.

T3 Link folgt, Zahlungsinformationen gibt es zwei Monate im Voraus.
    • Ich habe gerade die Zahlungsinfos über T3 versendet!

Ansonsten noch ein paar Infos vorab. Da es sich um einen Qualifier handelt, bin ich hier etwas „strenger“ als sonst.

Forderungen in Runde 1 werden akzeptiert, auch kann ich hier versuchen, auf lokale Metas Rücksicht zu nehmen und nicht Mainzer vs. Mainzer zu paaren, im Zweifelsfall sagt mir bitte, mit wem Ihr regelmäßig spielt. Ab Runde 2 werden die Pairings ausgelost.

Proxies müssen mit mir im Voraus abgestimmt werden. Die Regeln im Steamroller zu proxies sind als Richtlinie zu sehen. Ich tendiere dazu, coole umbauten zu akzeptieren, einfache swaps („ich spiele Caine1 als Caine0, ok?“) dagegen nicht. Wenn ich proxies abnicke, sind Sie für das Turnier erlaubt.

Ansonsten gelten Steamroller-Regeln, z.B. zur Frage, ob Pre-Releases erlaubt sind

Post by Luebbi ().

This post was deleted by the author themselves ().
    • 14 haben schon gezahlt, 6 stehen noch in den Startlöchern. Das Turnier ist für 16 Spieler gemeldet, ich kann aber auch problemlos auf 18 hoch. 20 wird platztechnisch eng, da wir den Raum oben diesmal nicht zur Verfügung haben, da müsste ich mir noch was einfallen lassen.