Rumnooben @ Stadt der Liebe

• Rumnooben @ Stadt der Liebe

Neu

Freitag geht’s nach Paris. Der Panda kommt doch nicht mit. Also ich alleine unter Franzosen und Belgiern. Turnier is wohl voll, also rund 60 Leute. Abgesehen von der WTC mein 1. Trip in’s Ausland. Freude!

Der Legion Burnout is scheinbar vorbei. Hab wieder Bock auf PT und die Dauerangst vor Beschuss. Anamag hat mich wieder lieb. Liste wurde bisschen gepimpt. Doppelt Chosen gefallen mir nicht. Mehr Fleisch!

Vor allem aus Platzgründen sieht das Pairing wie folgt aus. Statt Saeryn hätte ich gerne Vayl2 mit doppel Throne dabei. Aber easyjet kann mich mal. Arm23 Hellmouth wird’s im Bedarfsfall schon regeln. Arm22 Chosen sind auch okay.

conflictchamber.com/#ca201b_-0…E28kB2Qcocob6kLb6b6kJfTfT

Legion Army - 75 / 75 points
      [Theme] Primal Terrors

[Saeryn 1] Saeryn, Omen of Everblight [+28]
      - Blightbringer [32]
      - Golab [17]
      - Ammok the Truthbearer [4]
      Spell Martyr [1]
      Spell Martyr [1]
      Chosen of Everblight (max) [20]
      Farrow Valkyries [8]
      Hellmouth [0(6)]
      Hellmouth [0(6)]

Legion Army - 75 / 75 points
      [Theme] Primal Terrors

[Anamag 1] Anamag the Doom Feaster [+27]
      - Blightbringer [32]
      - Harrier [3]
      - Ammok the Truthbearer [4]
      Feralgeist [2]
      Spell Martyr [1]
      Spell Martyr [1]
      Blighted Ogrun Warmongers (max) [13]
      - Gorag Rotteneye [0(6)]
      Hellmouth [0(6)]
      Hellmouth [0(6)]

Spätestens am Montag könnt ihr hier lesen wie dumm ich mich wieder angestellt habe :^:
      Disclaimer: member is known for trash talking - read with care
    • Neu

@Nox Legion <3

@Neodamus spreche ja Gott sei Dank die Sprache der Liebe. Aber ich warte immer bis sie hart am fluchen sind und grinse ,)

Danke, danke, erste Runde gewinnen wäre hilfreich :D

Yoa. Tatsächlich stell ich mir Saeryn nicht sooo mies vor. In shooty Listen sollte der Output reichen. Golab is ja auch noch da. Recursion den Finger zeigen und irgendwelchen toughen Trenchern gleich mit. Mal sehen. Muss es hoffentlich nicht spielen ;D ich hoffe die Androhung von scheiss viel Arm reicht...
    • Neu

Tag 1 vorbei. Spoiler. Stehe 2:2.

Kurz paar Gedanken.

Turnier ist voll. Quasi ganz WTC Frankreich und eine Reisegruppe WTC Belgien is da. Paar deutsche Shirts hab ich auch gesehen. Leute alle recht nice. Franzosen spielen grundsätzlich nur fully painted. Trotzdem kommen 60 Leute. Natürlich nicht high Ende fully painted. Drei Farben usw. ist auch dabei, aber siehe Bilder. Auch sehr geiles Zeug.

Runde 1 gg. Mercs. Gorten oder Crosse2. Invasion. Ein Franzose in WTC Ruhestand wie er es nannte. Aha. Er zieht Crosse2. Er fängt an. Runde 5 gewinne ich 6:1. Zu wenig oumph gg. Anamag. Chosen dauernd vor Anamag, weil der Crosse2 Dinge tut. Das kenne ich von Polen (aber da hab ich ihn gekillt haha). Gutes Spiel. Konnte im Feat gut abräumen und hab keinen Punkt verschenkt. Hellmouth MVP. Zu viel Arm und Box. Die drei Jacks waren aus Pappe. Richtig viel Mist hab ich in dem Spiel nicht gemacht.

Runde 2 wieder Mercs. Gorten oder Ossrum. Invasion. Frankreich WTC. Er meinte nach dem Spiel zu wenig oumph für Anamag zu haben. Also kein Ossrum. wow. Fühlte sich nach nem kleinen Sieg an. Also. Lieber Gorten. Tzzja. Ich lasse ihn anfangen. Hellmouth und BB maximal einsetzen, um nicht direkt auf Szenario zu verlieren. Assassination geht ja auch ganz geil mit so nem Feat. Also lieber drei Fury campen jede Runde. Anamag hinter Haus (etwa Mitte des Tisch, eher zu mir) mit Dodge und drei Fury. Trotzdem tot. Auf Szenario wars hart für ihn. Hab angefangen zu punkten. Er tiltet irgendwie. Keine Ahnung. Also Anamag und alle dudes die ich neben ihr abgestellt hab nach rechts featen. Sie steht jetzt am Anfang meiner Zone. Aber. Triple 6 läuft. Bisschen auto damage. Mit Dodge noch ein zwei Attacken vermeiden können. Hm. Anamag tot. Keine Ahnung wie, aber war halt so. Steht sie nicht da, featet er alles nach hinten. Dann sterben die Hellmouth und mit minus 3 SPD wird’s auch eng irgendwie wieder ins Spiel zu kommen. Auch nicht so gut. Er war selbst überrascht, naja. Dumm gelaufen. Vllt. Keine Ahnung. Ärgerlich. Gorten mal gesehen, top. Ärgerlich, dass ich ihn Turn 2 noch mal die Uhr switchen lasse und er ein bunny vor den Caster stellen konnte. Der wollte eigentlich ein gallows und/oder hellmouth into Mongers tot serviert bekommen. Aber die geboostete 10 wär ja eh nich gekommen..... ,)

Runde 3 gg Menoth. Harby oder Vindictus. Wieder WTC. Er spielt kaltschnäuzig Harby. Kein Judi. Wenigstens was. Er fängt an. Champions Belt. Nicht so geil. Wir spielen 7 Runden. Er hat leider noch eine Minute auf der Uhr und immer noch genug Leben zum Marytr. Schaffe also nicht den Ausgleich, sondern verliere 5:4 oder so. Jedenfalls gewinnt er. Doppel Idrians nerven irgendwann. Buch steht dann irgendwann und sagt nöööööö. Sein Feat Runde 2 war die ganze mittlere Zone. Ansonsten meinte er danach, eher schlecht eingesetzt. Naja. Leider zu wenig Erfahrung in Harby. Klar, im Feat gehen Dinge. Aber deswegen hört er danach nicht auf mit Martyr und die gewonnenen Zonen werden contested bis der Arzt kommt. Beide leicht erschöpft. Ich hatte noch 10 Minuten. Schnell spielen in Harby soll ja helfen. So richtig Punkte verschenkt hab ich nicht. Im Feat Punkte geholt. BB konnte nicht trampeln, weil die Modelle einfach nicht sterben wollten. Pech. Selbst die Belgier haben gg den auf der ClogCon verloren. Anamag traurig.

Runde 4 go Khador. Irusk2 mit Victor und Pikes oder Butcher3. Glaube kein WTCler. Stand Off. Gewinne Runde 4 mit 5:0. BB irgendwann in Victor gerammt. Erwartungsgemäß nicht gekillt. Wobei und Anamag Feat schon gut Schaden ankam haha. Aber schön aus Zonen rausgehalten und dem Khadoraner mal den Spiegel vorgehalten. Fühlt sich schon blöd an wenn Chosen und Monger nicht sterben wollen. Da half selbst Tactician und Countercharge nicht. Der Tisch war Wolken pur, aber Feuerwolken haha. Wieder einige Sachen nicht so optimal umgesetzt. Aber gut. Muss meine Liste noch lernen.

Morgen hoffentlich mal gegen einen der 9 Tharn Spieler oder Immortals oder Trolle oder sowas ran. Judicators sind auch ein paar hier. Legion nur 2. Emilie spielt Kallus1 und Anamag. Franzosen kennen das noch nicht. Glaube die ersten drei Spiele waren 5:0 nach zwei oder drei Zügen. Schade. Hatte in meinem Handgepäck leider keinen Platz für 20 Vögel.....

Triple Monger finde ich ganz gut. Bin grad am finden wie ich was wie spielen will. Berserk for the win. Triple vengeance läuft auch. Zweite Liste mal sehen. Saeryn hat mir tatsächlich ein zwei Listen vom Leib gehalten. Leider gib’s hier kaum shooty.

Yo. That’s it. Coole Erfahrung und sehr zu empfehlen!
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holgonaut ()

• Neu

Korrektur

Emilie spielt Kallus2 mit AA in PT als zweite Liste

Hatte heute mal Glück. Mir wurde ein Sieg geklaut. Also Runde 5 mit 1 statt 2 gestartet.

Gewinne gg Issyria mit Sentinels.

Go Go 4:2 und dann ab in Flieger!

Edit

Er spielt Rahn nicht. Issyria mit Koloss und doppel Sentinels. Nehme die zweite Runde. Er muss committen. Wir tauschen Sentinels gg Monger. Er clockt sich kurz vor meinem 5:0. erstaunlich wie viel dmg die Einheit shooty Sentinels im Feat machen kann. Die haben mich nochmal ordentlich geärgert als die Sentinels alle weg waren. Anamag hinter der Mauer. Gott sei Dank kein Rahn :)

Hatte ihm die Seite mit zwei Feuerwolken und der Mauer und dem obstruction am Zonenrand gegeben. Das hat wohl das Spiel gewonnen.

Gelände haben die dort wirklich cool gemacht. Feuerwolken, acid pool usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von holgonaut ()

• Neu

Letzte Runde nehme ich Gamin dem Captain der Franzosen noch ein Spiel ab gg Gunbjörn.

4:2 <3

Edit

Ich will anfangen. Punkte jede Runde meine Flagge durch. Ein Chosen und BB Schuss machen irgendwann das objective. Er kommt nicht durch den Brick. War ne schöne Mauer vor seiner Flagge. Dahinter stand ich zum contesten. Sein Glacier King kommt irgendwann rein. Die Assassination mit dem King kenne ich. Dieses Mal 4 Camp statt 3. War das beste Spiel des Turniers für mich. Super spannend. Am Ende clockt er sich vor dem 5:0. Den Ammok bekam er noch weg von der Flagge. Hätte in meinem Zug ein Modell töten müssen und Oma an die Flagge bringen müssen. Wenn Trolle an Arm und Tough und son Kram scheitern, macht mich das immer froh ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holgonaut ()

• Neu

Final Standings

steamdating-client.herokuapp.c…/5c02a8b5e2d30c001d044935

Platz 15

Und den Preis für die längste Anreise LOL

Edit

Mega Turnier. Gute Orga. Nächstes Jahr wieder! 6x Anamag gezockt. Yeah!
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von holgonaut ()