Nominierung#1

• Nominierung#1

Liebe Community,

dieses Wochenende ist die Bewerbungsfrist für die kommende WTC in Belgien abgelaufen. Nachdem wir in den letzten Wochen einige Eindrücke sammeln konnten, folgen nun die ersten vier Nominierungen.
      Wir gehen nach wie vor davon aus, dass wir drei Teams stellen dürfen und die Benennungen sind auch lediglich für diesen Fall gültig. Falls Deutschland lediglich zwei Teams stellen darf, werden die Karten natürlich gänzlich neu gemischt werden.
      Für alle zukünftigen Nominierungen gilt: wir benennen ohne einen konkret zugewiesenen Platz (Team, Position) um solche Feinheiten auch in Zusammenarbeit mit den Captains zu erarbeiten.
      Für die Warmachine/Hordes WTC 2019 in Belgien nominieren wir im ersten Durchlauf:

Sascha @Sascha
      Es ist dem Triumvirat eine große Freude, dass Dr. Kellermann höchstselbst sich nach seiner kreativen Pause dazu entschlossen hat, wieder auf die 48" Zoll großen Platten die die Welt bedeuten zu treten. Seine Errungenschaften müssen wir hier kaum jemanden vorbeten. Ein vernetzter Mann von Welt, der mit viel Feingefühl und Sorgfalt seine Gegner Land auf, Land ab tablet. Ein Narr, wer den kellernden Doktor zu Hause lässt.

Benni @katarrah
      Den Kreisel hat er schon gespielt, bevor es cool war. Als tragendes Mitglied der letztjährigen WTC ist es uns eine Freude Bennie wieder in unseren Reihen zu begrüßen. Das Triumvirat schätzt dabei vor allem seine realistische Einschätzung von Matchups und seine Ruhe am Tisch. Die druchwegs guten Spielergebnisse Runden das Gesamtpaket hervorragend ab.

Robin @The Kid
      Kaum ein Spieler ist derartig abgebrüht wie Jan Schnee. Auch wenn er, wie alle anderen auch, nur mit Wasser kocht hat er den gewissen Überblick, der ihn zu einem hervorragenden Spieler macht. Auf der ClogCon konnte man beispielsweise gut beobachten, wie er mit zwei ungeübten Factions seine Gegner regelrecht skalpiert hat. Seine Qualitäten als Captain konnte er schon mehrmals unter Beweis stellen. Für uns eigentlich ein Auto-Include.

Moritz @Last-Knight
      Wer nicht einmal genau weiß wie man Fury absaugt, in Thürigen aber - mit einer Faction die er zum ersten mal in der Hand hält - sechs (!) Runden lang gegen WTC Kandidaten spielen muss, um das Turnier im Endeffekt mit 5:1 als Zweitplatzierter zu verlassen, der ist genau der Typ Nerd den wir suchen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und gratulieren alle nominierten.

Flo
      Lützi
      Micha
      Fiona the swag

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Labla ()

• Wir möchten nach Erfurt eigentlich gern fertig sein, um den Teams soviel Zeit wie möglich zu geben zusammen zu saufen, äääh team building zu betreiben.

Und wir wollen dich mit der frühen Nominierung und gerade durch das vertrauen, etwas unter Druck setzen :)
      "Gambit schrieb:"
      Bei Kloake hats mich zerissen
      Bemalte Crucible-Gardisten: 21/79
    • Von mir auch vielen Dank für die Nominierung :)
      Habe mit Labla jetzt auch einen guten Sparringspartner in meiner ε-Umgebung und kann so mehr Kellern als dieses Jahr. Dann lerne ich auch das mit den Für Punkten, wenn unbedingt nötig. ;)
      Freu mich schon ein bißchen.
      Mehr Malen und vor allem Zocken du musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Last-Knight ()