1. Puppenshoppen - Tabletop & Boardgame Flohmarkt in Oberhausen 30.12.2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Puppenshoppen - Tabletop & Boardgame Flohmarkt in Oberhausen 30.12.2018

      https://www.facebook.com/groups/192605474976442/

      Keine Ahnung, was du mit dem Weihnachtsgeld anstellen sollst? Wir haben dieLösung:
      Puppenshoppen - der neue Tabletop- und Boardgame Flohmarkt mitten imRuhrgebiet!

      Wann? 30.12.2018 von 11 bis 14 Uhr
      Wo? In den Räumlichkeiten des Headblast Oberhausen e.V., Im Lipperfeld 1A,46047 Oberhausen (direkt neben dem CentrO)

      Zusätzlich zu einer vielfältigen Angebotspalette von mehr als 20 Verkäufernwerden wir außerdem kleine Snacks und Getränke für das leibliche Wohl anbieten.

      Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

      Wollt ihr selbst dort etwas verkaufen? Kein Problem.
      Noch sind Tische zu haben. Die Standgebühr für einen Tisch der Masse 1,51m x0,65m beträgt 10 Euro. Jede Person kann genau einen Tisch mieten.

      Reservierungsanfragen bitte per PN hier bei page5 an Trinni

      Die Standgebühr ist vorab zu entrichten und der Tisch gilt erst mit Eingangder Bezahlung bei uns als reserviert.
    • Hallo Leute. Wir sind 4 Tage online mit unserem kleinen Event und 2/3 der Tische sind bereits vergeben.

      Zögert also nicht zu lange, falls ihr überlegt hattet, selbst etwas zu verkaufen. Schreibt mir einfach eine PN.

      Bei den bisherigen Anbietern kann ich definitiv sagen, dass sie WM und Hordes Artikel im Angebot haben werden. Kaufinteressierte sollten sich unser kleines Event also in jedem Fall vormerken.
    • So Leute, ein Update:
      Wir sind komplett ausgebucht. Ein Vorbeikommen lohnt sich also definitiv.

      FAQs.:
      1.) ANFAHRT
      Eine Anfahrtsbeschreibung werden wir nicht gesondert veröffentlichen. Die Adresse ist Im Lipperfeld 1A in Oberhausen, direkt neben dem CentrO.
      Das Centro hat eine eigene Ausfahrt auf der A42, die nimmt man am Besten. Es ist das weiß gestrichene Haus mit den blauen Fensterrahmen - je nachdem von welcher Seite man kommt das
      erste Haus auf der linken Seite (vom Centro aus) oder das letzte auf der Rechten (von der Turbinenhalle/Wasserturm aus).

      2.) PARKPLÄTZE
      Parkplätze sind für alle Aussteller vorhanden, hinter einer Schranke, die am Veranstaltungstag natürlich offen sein wird. Die Parkplätze werden auch für die schnellsten Besucher reichen, der Rest kann auf dem Seitenstreifen am Lipperfeld parken.
      Dateien
      • Bild oben 1.jpg

        (83,06 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild oben 2.jpg

        (90,94 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild Front 1B.jpg

        (493,45 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallöchen liebe Puppenshopper,
      ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und wurdet reich beschenkt. Hier kommen ein paar letzte Infos zu Organisation und Ablauf unseres kleinen Flohmarkts:
      Für Verkäufer:
      Der Aufbau für die Verkäufer beginnt um 9:30 Uhr.
      Wir werden die unmittelbare Umgebung beschildern, also achtet auf das Puppenshoppen Logo, um uns zu finden. Parken könnt ihr auf dem Schotterfeld hinter der Schranke, direkt vor unserem Clubraum.
      Jeder Aussteller erhält 1/2 belegtes Brötchen und einen Becher Kaffee (wahlweise auch ein anderes Getränk) von uns als kleines Willkommensgeschenk und Danke schön fürs Tisch mieten, mehr kann natürlich käuflich erworben werden (inklusive Kaffee-Flat).
      Für Besucher:
      Einlass ist um 11 Uhr. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir vorher niemanden rein lassen.
      Wir werden die unmittelbare Umgebung beschildern, also achtet auf das Puppenshoppen Logo, um uns zu finden.
      Wir werden belegte Brötchen, ein Kuchen und diverse nichtalkoholische Getränke gegen einen kleinen Obulus für euch vorrätig haben. Aus organisatorischen Gründen gibt es für Besucher keine Kaffee-Flat, wobei wir auch nicht glauben, dass jemand so lange bleibt, damit sich das lohnt.
      Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bei mir oder postet sie am besten direkt hier, denn wenn ihr noch was wissen wollt, geht das vielleicht auch anderen so.
      Bis Sonntag
      Steffi, Sven und Trinni
      EDIT: Ups, noch was vergessen. Mir haben einige Aussteller mitgeteilt, was sie im Angebot haben und es wird euch freuen zu hören, dass wir nicht nur (aber auch) ein GW Flohmarkt sein werden: Warmachine/Hordes, Freebooter, Warzone, Alchemy, Flames of War, diverse historische Systeme, Brettspiele und noch Einiges mehr wurden genannt. Es lohnt sich also zu kommen.