Big Balls # 4 - cold snap edition

• Big Balls # 4 - cold snap edition

Hallo Freunde des gepflegten Guild Ball - Spiels,

die großen Bälle gehen in die 4. Runde und ich freue mich euch am 19.01.2019 ab 09.00 Uhr wieder im Gasthaus im Wiesental in Brackenheim begrüssen zu dürfen.

Wie die letzten Male auch, spielen wir wieder einen normalen regional cup von SFG, allerdings ohne Bemalpflicht.

Das Turnier erscheint auf T3 sobald ein admin es freigegeben hat. Freigabe ist erfolgt.

Auf Longshanks ist das Turnier erfasst.

Gruß, GadrAl
      Living Guild Ball Fanatic
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw

The post was edited 1 time, last by Gadr´Al ().

• Hallo.

aktuell noch 10 Plätze frei.

Meldet euch auf T3 an und habt zusammen mit uns einen tollen Tag!

Gruß Andreas
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw
    • Hallo Leute,

in 1 Monat gehen die Big Balls in die 4. Runde.

Wir haben noch genügend Platz. Meldet euch bei dem schnuckeligen Turnier auf T3 an und habt Spaß mit uns.

# Friends from Switzerland
      # Bavarian Friends
      # Cologne
      # anyone

PS: denkt daran die Startgebühr zu überweisen

Gruß Andreas
    • Hallo,

heute in 14 Tagen findet das Turnier statt.

Leider habe ich, trotz Erinnerung, noch von keinem der angemeldeten Spieler die Startgebühr überwiesen bekommen.

Ich habe auch keinerlei Rückmeldung erhalten, ob weitere Spieler teilnehmen werden, oder ob jemand keine Zeit hat.

Falls ich bis zum 12.01.2019 nicht mindestens 4 bezahlte Plätze habe, bin ich leider gezwungen das Turnier abzusagen.

Dies wäre im Südwesten der Republik natürlich gar nicht gut, da wir hier so ziemlich das einzige verbliebene GB-Turnier sind.

Gebt euch einen Ruck und nehmt teil. Ich freue mich auf euch.

Gruß, Andreas
    • UPDATE:

Turnier findet auf jeden Fall statt!

Wir sind save 6 Teilnehmer, also gebt alles und kommt noch dazu.

Preise sind schon da und warten auf euch.

Gruß, Andreas
    • UPDATE 2:

Wir haben inzwischen 9 eventuell 10 feste Teilnehmer.

Haut rein und nehmt teil, dann knacken wir noch die 16.

Gruß Andreas
    • Fertig ist's. Schön war's. Wie immer ein entspanntes Turnier mit klasse Leuten.

Vielen Dank an meine Gäste für die Teilnahme, ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich.

Ergebnisse:

1. Christian h3m3
      2. Andreas GadrAl
      3. Jo Mootaz
      4. Richard Ridiculus
      5. Lukas Borer
      6. Yanic Rettenmund

Best painted team: Yanic
      Best Goal design: Yanic
      Most Goals: Christian

Gruß Andreas