Die haben doch en Vogel ?

• Dir Haley war halt früher mal der Anamag PT von MK2 ;D deswegen wurde sie ja auch noch zu Mk2 Zeiten um diesen Teil ihres Feats gebracht.
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.
    • Ich ziehe meine Infos halt nur vom mitlesen. Ich könnte dir ned mal Anamags Feat sagen... Aber es scheint der heiße Shit zu sein, gegen den man techen und gezockt haben muss - eben wie die alte Frau ;D
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.
    • Hoffe der Animus wird noch in sowas wie dopplerbark umgewandelt, ansonsten macht des Null Sinn
      Im Zeitraum des Paarungsprozesses wirst du vor Ortz einem Belastungs-EKG in Form unterschiedlichster Diskussionen unterzogen, während du gleichzeitig die Match-Ups einordnest.
      Es ist von größter Bedeutung, dass du die Match-Ups korrekt einschätzt, während man dich zwingt 2 Liter eines Kaffee-Abführmittel-Gemischs zu trinken und dich zufällig Umstehende überraschend anschreien: "KENNEN SIE DIESEN WARCASTER?!"

-> ein besorgter Khadorspieler
    • Peta wrote:

Gegen Living ist dieser Vogel mal ganz schön übel.
      jein, alles relevante kommt trotzdem an ihn ran. und mit den stats stirbt der recht einfach. der animus kann recht bequem runtergemacht werden und gegen living haben wir schon einiges in der faction. dazu noch fury3 und 14pkt. ich sehe keinen grund, diesen vogel so zu kaufen.

jemand ne andere meinung? nur her damit, ich überseh bestimmt wieder was.
      :shock:
    • Baneforce One wrote:

Peta wrote:

jein, alles relevante kommt trotzdem an ihn ran. und mit den stats stirbt der recht einfach. der animus kann recht bequem runtergemacht werden und gegen living haben wir schon einiges in der faction. dazu noch fury3 und 14pkt. ich sehe keinen grund, diesen vogel so zu kaufen.
      Schau dir Time Stutter an, danach Regeneration und geh dann nicht über Los.
      Im Zeitraum des Paarungsprozesses wirst du vor Ortz einem Belastungs-EKG in Form unterschiedlichster Diskussionen unterzogen, während du gleichzeitig die Match-Ups einordnest.
      Es ist von größter Bedeutung, dass du die Match-Ups korrekt einschätzt, während man dich zwingt 2 Liter eines Kaffee-Abführmittel-Gemischs zu trinken und dich zufällig Umstehende überraschend anschreien: "KENNEN SIE DIESEN WARCASTER?!"

• Baneforce One wrote:

Peta wrote:

Ich kenne mich mit Grymkin jetzt nicht so aus, aus Trollperspektive sind 14 Pkt halt ziemlich billg ;)
    • KomWu wrote:

Baneforce One wrote:

Peta wrote:

jein, alles relevante kommt trotzdem an ihn ran. und mit den stats stirbt der recht einfach. der animus kann recht bequem runtergemacht werden und gegen living haben wir schon einiges in der faction. dazu noch fury3 und 14pkt. ich sehe keinen grund, diesen vogel so zu kaufen.jemand ne andere meinung? nur her damit, ich überseh bestimmt wieder was.
      dann steht er 3 zoll weiter hinten, was grad wieder in den +3" von charges macht. der stirbt doch dann einfach.

Gorkul88 wrote:

Dazu die 3 Initals, assult spray und dann schau unsere caster an ^^.
      pow13 ist halt iwie meh.. assaultspray given, da sehe ich lustigen kram mit dem King.
      :shock:
    • Baneforce One wrote:

KomWu wrote:

Baneforce One wrote:

Peta wrote:

jein, alles relevante kommt trotzdem an ihn ran. und mit den stats stirbt der recht einfach. der animus kann recht bequem runtergemacht werden und gegen living haben wir schon einiges in der faction. dazu noch fury3 und 14pkt. ich sehe keinen grund, diesen vogel so zu kaufen.jemand ne andere meinung? nur her damit, ich überseh bestimmt wieder was.
      dann steht er 3 zoll weiter hinten, was grad wieder in den +3" von charges macht. der stirbt doch dann einfach.
      pow13 ist halt iwie meh.. assaultspray given, da sehe ich lustigen kram mit dem King.
      Ich glaube du hast time stutter nicht ganz verstanden... wenn einer seiner Aspekte crippled wird wird er einfach 3 zoll irgendwohin GEPLACED.
      d.H. wenn er nach dem Charge einen Aspekt verliert geht er einfach aus seiner Melee-Range. Das überebt er Locker und hat dagegen nen Charge umgangen.

• Wie heilt er das denn dann wieder hoch ?
      Meiner Meinung nach kann er nicht einfach geforced werden um zu heilen weil Construct oder ?
      Bin aber zugegebenermaßen aktuell nicht gerade in meiner regelsichersten Verfassung.

Nach aktuellem Stand bin ich da bei der Baneforce. grundsätzlich nicht total verkehrt, aber mit 14 Punkten hard overpriced.
      Irgendwas Richtung Dopplerbark fände ich auch besser und nen kleiner Punktediscount. Von mir aus kann er dann auch MAT 5 bekommen oder so, weil im Nahkampf will man den in der Regel eh nicht hängen haben.
      Außerdem nur 3 Fury und er mag auf jeden Fall boosten um was wichtiges zu treffen mit RAT6...
      Das ist so kein rundes Paket für die Punktzahl.

Zusammenfassend: Ich glaube nicht, dass er totaler Mist ist und ich mag das Modell, deshalb werde ich es mir holen. In chilligen Spielen sicher gut spielbar und kann den Gegner da sicher auch nerven. Fürs kompetitive wird er glaube ich einfach den ''Cut'' nicht machen, weil man da einfach immer Dinge haben will, die eben mindestens etwas über dem Schnitt liegen.
      Reap what you sow