26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019

• Ich war fast nur im GB Teil, das war (bis auf die Hitze) enorm geil. Super Orga, Zeitplan lief gut, Preise, Matten, Spiele, sehr zufrieden. Auch die Jugendherberge mit abschliessbaren Schränken, Zimmern umd zimmereigener Dusche war klasse, dazu noch die günstigen Getränke.

Bei den wmh Spielern fand ich toll, wie viele Events gleichzeitig liefen, hier schien wirklich jeder auf seine Kosten zu kommen.

Danke an alle Organisierenden für eure Mühe!
    • Es hat mir sehr viel Freude bereitet, meinen Dank an alle (Gegner, Kleberleiher, Getränkespendierer, Theorymachine-"Gegner", etc) ABER eben besonderen Dank an @Luetzi und @Jester für die Orga und das auf die Beine-stellen des Events

dasambi wrote:

Jester wrote:

dasambi wrote:

Ein Spiel gibt doch insgesamt 5 Con Points, oder (3 Gewinner, 2 Verlierer)?
      Du hast absolut recht, zu früh am morgen, ich habe das mal berichtigt. Also "nur" 215 Spiele minimum.
      Bei 60 Spielern heißt das, jeder hat im Schnitt 7 Spiele gemacht. :^:
      ;P ich habe 15 Spiele geschafft . . . sonst hätte ich mit meiner W/L Ratio von 1 zu 2 auch nicht ConMasters spielen dürfen . . .
      Calling upon her uniquely formidable arcane power, she manipulates the flow of time itself to slow her enemies to a crawl.
    • Man kann es nicht oft genug wiederholen ... lützi + jester , einfach unglaublich. Es hat wirklich alles gepasst. Getränke, räume, Tische, preissupport, Organisation, Wetter (wie auch immer lutzi das macht?) ihr habt euch selbst ums essen gekümmert...

Also jeder der noch nicht da war, muss sich das einfach geben. Ich habe nur 6 spiele gemacht und war nicht all zu lange da, aber selbst ich muss sagen, dass sich das komplett gelohnt hat.

Ich hoffe ihr behaltet den Drive bei und organisiert weiter so abgefahrene Sachen!

Vielen vielen Dank!

you guys made warmachine Great again !
      Deiner Mutter gefällt das