50 Posts

• kurz -nein.
      Lang.
      Wenn du Teil der Community sein möchtest und hier regelmäßig dich austauscht, kannst du auch gerne etwas auf dem Marktplatz verkaufen.
      Es hindert dich niemand an, Leute die Figuren suchen anzuschreiben um deine anzubieten.
      http://dievincis.blogspot.de/
      Talentfrei-der bunte Podcast

Unbekannter Spambot schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen.
      Das klingt sehr gut und schön!
      Ich bekomme viele Erkenntnisse.
    • Page5 ≠ Ebay und das ist auch durchaus ernst gemeint.

Das Achievment lautet "Teil der Community" und nicht "50 sinnlose Posts verfasst".
      Solltest du deine Armee einfach nur abstoßen wollen, bist du mit den üblichen Facebook-Gruppen oder eben Ebay deutlich besser beraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zaz ()

• Das kann ich auch offiziell unterschreiben ;)
      Spamming ist btw laut Forenrichtlinien untersagt und wird auch gern mit kompletten Marktplatzsperren geahndet.

Grüße!
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.
    • Hey,
      danke für das Feedback. Das hätte ich gar nicht erwartet und ich finde die Begründung gut und sinnvoll!

Teil der Community macht für mich leider kaum noch einen Sinn, da ich (aufgrund von anstehendem Nachwuchs) mein Hobby aufgeben muss.
      Ich möchte aber mein Spielzeug sinnvoll an einen ambitionierten Spieler bringen.

Danke für den Hinweis, etwas auf eine Suche hin zu schreiben. Das sehe ich mri auf jeden Fall an.

Bis dahin versuche ich meine 50 Posts zu bekommen, indem ich mich zu bestehenden Diskussionen äußere und für 50 Nachrichten zu einem wertvollen Mitglied dieser Gemeinschaft werde.

Beste Grüße
      Geo
    • ich denke/ hoffe es nimmt dir keiner übel wenn du in diesen thread schreibst was du genau verkaufen willst, spätestens jetzt wo jemand danach gefragt hat, vielleicht meldet sich dann auch jmd per pn bei dir
      Als wir uns schließlich selbst erkannten
      und alles ziemlich scheiße fanden
      da hatten wir das Wichtigste kapiert
    • JoJoBrunnix schrieb:

ich denke/ hoffe es nimmt dir keiner übel wenn du in diesen thread schreibst was du genau verkaufen willst, spätestens jetzt wo jemand danach gefragt hat, vielleicht meldet sich dann auch jmd per pn bei dir
      Das bitte nicht!
      Das führt die ganze bestehende Regelung ad absurdum und setzt ein Beispiel für andere, die Marktplatzregeln via OT-Bereich zu umgehen.
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.
    • Hey Leute,
      ich finde auch, dass ich mein Zeugs hier nicht posten sollte. Bei Kleinanzeigen habe ich mein Menoth und Cryx Zeugs schon drin und auch dem Tip mit der Facebook-Gruppe bin ich gefolgt, dort wurde mein Angebot nur leider noch immer nicht freigeschaltet. Und wenn ich es in einem halben Jahr noch nicht verkauft habe, dann habe ich auch 50 Posts und darf hier verkaufen ;).

Beste Grüße
      Geo
    • Geonow schrieb:

Hey Leute,
      ich finde auch, dass ich mein Zeugs hier nicht posten sollte. Bei Kleinanzeigen habe ich mein Menoth und Cryx Zeugs schon drin und auch dem Tip mit der Facebook-Gruppe bin ich gefolgt, dort wurde mein Angebot nur leider noch immer nicht freigeschaltet. Und wenn ich es in einem halben Jahr noch nicht verkauft habe, dann habe ich auch 50 Posts und darf hier verkaufen ;).

Beste Grüße
      Geo
      Fotos dabei? Der Betreiber der Gruppe ist da sehr festgefahren was das angeht. Ansonsten den einfach Mal anschreiben