Erste Listen mit Minions

• Sie kam bisher erst 1 oder 2 mal zum Einsatz (bevor ich alles hatte). Tatsächlich hab ichs nicht vergessen.
      Ich mache mir immer (da mein Handy nicht app-fähig ist :D ) eigene Excel Listen für die Lebenspunkte und eine für die ganzen Werte auf einen Blick. Da gibts eine Sparte von wichtigen Fähigkeiten, die ich nicht vergessen sollte. Da steht auch Death Rage bei.

Viel eher hab ich jetzt 1-2 mal den Field Marshall von Asphyxious vergessen bei Cryx vonwegen Unyielding für die Jacks.

Das mit dem Feat habe ich offenbar ganz dumm gelesen, bzw hab ichs scheinbar nur überflogen, weil ich bereits glaubte zu wissen, was es macht. Es steht ja ganz offensichtlich da mit dem Turn. Nächstes mal..

Der Soul Slave fliegt auch nicht sofort raus. Gestern war er halt arg nutzlos. Was er theoretisch kann, ist klar. Dafür war er ja da.
      Hab bisher nur jeweils 1 Spiel mit den 3 Castern machen können, aber sie waren allesamt ziemlich Fury-hungrig. Noch ein Boundless Charge da, noch ein Deadweight oder Ghostwalk oder Rage hier, noch ein wenig Mortality oder sogar mal Venom dort. Die können mit ihrem Fury sehr viel anfangen. :)

Was habe ich denn so für Möglichkeiten, Zaubern auf Gegnern zu entfernen? Da die alle kein Rebuke oder (mir fällt der Name nicht ein) haben, fällt mir von meinen Modellen nur Eilish Garrity ein und der hat jetzt auch keine sonderlich massive Reichweite auf die Fähigkeit (glaube es waren so 11" mit Bewegung).
      So Dinge wie Polarity Shield z.B. sind schon recht böse.