Krielstone Bearer & Stone Scribes - Self-Sacrifice & Grievous Wounds

• Krielstone Bearer & Stone Scribes - Self-Sacrifice & Grievous Wounds

Abend Leute,

die Suchfunktion hat keine Erkenntnis gebracht und die Berliner sind sich nicht einig.

Ein Modell X mit Grievous Wounds (GW) vernascht den Steinträger (Krielstone Bearer).

Schaden runternehmen durch Self-Sacrifice geht ja nicht ähnlich wie bei Exemplar Errants. Oder?

Also Steinträger tot. Was passiert mit dem Stein?

Liegt der am Boden und wird wieder aufgenommen? Also einfach neuer Leader und nächste Runde wieder Steinaura?

Oder ist der Stein direkt ähnlich am Arsch wie bspw. durch eine Hellfire (kein Tough inkl. Remove From Play)?

Nachdem ich mir nicht sicher war, gab's die Hellfire für den armen Steinträger.

Danke imVoraus
    Holger
    Daily mantra: Siege animantarix is a bit above the curve but not in the danger zone
  • holgonaut schrieb:

Abend Leute,

die Suchfunktion hat keine Erkenntnis gebracht und die Berliner sind sich nicht einig.

Ein Modell X mit Grievous Wounds (GW) vernascht den Steinträger (Krielstone Bearer).

Schaden runternehmen durch Self-Sacrifice geht ja nicht ähnlich wie bei Exemplar Errants. Oder?

Also Steinträger tot. Was passiert mit dem Stein?

Liegt der am Boden und wird wieder aufgenommen? Also einfach neuer Leader und nächste Runde wieder Steinaura?

Oder ist der Stein direkt ähnlich am Arsch wie bspw. durch eine Hellfire (kein Tough inkl. Remove From Play)?

Nachdem ich mir nicht sicher war, gab's die Hellfire für den armen Steinträger.

Danke imVoraus
    Holger
    Ich glaube nicht dass er durch ein Hellfire am Arsch ist wenn du Self sacrifice triggern kannst: er wird nur auf Boxed removed- da kommt er dank Self sacrifice aber nie hin