Wolf Rider - Nun doch Post-CID

• Wolf Rider - Nun doch Post-CID

Hallo erstmal,
      in freudiger Erwartung auf das CID (und weil ich die Modelle schon immer geil fand), habe ich mir die Wolf Rider + Champion zugelegt. Sie sind noch nicht komplett fertig, aber ich will mir auch entsprechend Zeit lassen. Die Damen und Wölfchen haben das verdient.

Wie dem auch sei, ich bin mir nicht zu schade unfertige Modelle auf den Tisch zu werfen, und hatte überlegt in welcher Liste ich sie spielen würde. Vor allem mit Augenmerk darauf, welche Vorteile und Nachteile die Damen haben und welche Ziele sie erfüllen sollen.

Aufgrund Popular Demand nun doch mit den CID-Regeln. Trotzdem, wer was zu den Damen sagen will, immer her damit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PSquall ()

• PSquall schrieb:

Wie dem auch sei, ich bin mir nicht zu schade unfertige Modelle auf den Tisch zu werfen, und hatte überlegt in welcher Liste ich sie spielen würde.
      Du würdest also unfertige Modelle auf den Tisch stellen aber nicht die (wahrscheinlichen) neuen Regeln dazu nehmen?
      Eigentlich stellt sich hier doch eher eine ganz andere Frage: Willst du mit denen noch vor dem wahrscheinlichen Regelupdate auf ein Turnier?
      Wenn NEIN dann Spiel mit den CID Regeln, wenn JA:

Ich würde ne Kaya 3 Liste nehmen, mit dem SPD bzw. der Bedrohungsreichweite und dem FEAT können die so zu einer echten Gefahr für sehr viele Caster werden.
      Wer will da noch mit Beast`s die Armee verprügeln wenn er nach dem Alpha einfach mal durch die Armee des Gegners rennt und auf 18 Zoll den Caster wegaussaultet.
      OK, vielleicht einfach nur ein wahnwitziger und einmaliger Trick aber mit Moonhound Argi und dem Champion vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich... ;)
    • katarrah schrieb:

sorry hab ich wohl überlesen würde ich mir aber jetzt auch keine gedanken wegen 6-8 wochen mehr machen, im moment sind sie einfach schlecht und auch nur unter morv2 oder una spielbar wie ich finde.

Jaer schrieb:

PSquall schrieb:

Wie dem auch sei, ich bin mir nicht zu schade unfertige Modelle auf den Tisch zu werfen, und hatte überlegt in welcher Liste ich sie spielen würde.
      Du würdest also unfertige Modelle auf den Tisch stellen aber nicht die (wahrscheinlichen) neuen Regeln dazu nehmen?Eigentlich stellt sich hier doch eher eine ganz andere Frage: Willst du mit denen noch vor dem wahrscheinlichen Regelupdate auf ein Turnier?
      Nun gut, dann werd ich nachher mal den Titel anpassen und auf die CID spekulativen Regeln ummünzen. Da ich noch am arbeiten bin, kann das noch ein bisschen dauern.