Spieler-Bewerbungen: 18 Freunde sollt ihr sein.

• Ich werfe hiermit auch meine Würfel auf die Platte oder wie auch immer das so heißt.

Faction:
      Zu meinen größten Erfolgen zählt, das ich manche der spannnenden Factions über ein halbes Jahr gespielt habe, aber mal Scherz beiseite, wir alle wissen, das ich ein elender Factionhopper bin, aber ich bin bereit mich ab einer eventuellen Nominierung auf eine Faction festzulegen und bereite mich bis es soweit ist mit Retribution darauf vor. Das heißt nicht, dass ich nicht auch etwas anderes spielen würde, wenn das Team das nötiger braucht oder Rets schon vergeben sind. Ich bin absolut bereit mir auch eine andere Faction anzukellern.

Erfolge:
      Ja, habe ich einige und die meisten mit Factions die ich vorher 1-2 Monate gespielt habe und ich bin sicher das geht auch konstanter, wenn ich bei einer Faction bleibe. ;)

Zeit & Motivation:
      Ich bin absolut motiviert und meine Frau hat mir zugesagt, mir dieses Jahr den Rücken entsprechend freizuhalten, so dass ich möglichst viele große Turniere mitnehmen kann. BTC und Erfurt sind fest eingeplant und die NM ebenso, sollte ich einen Platz ergattern, dennoch kann ich nicht versprechen, das ich alle Events inkl. der letzten Woche wahrnehmen kann, denn ich bin immer noch Familienvater.
      Ich bin ein absolut akribischer Vorbereiter und die Turniervorbereitung ist für mich der halbe Spaß beim Turnier, daher beginnt für mich die WTC mit der Nominierung und ich möchte auch gerne in ein entsprechendes Team. Die Nummer vor dem Team ist mir ehrlich gesagt piepegal, solange die Motivation und Stimmung im Team passt... Paarungsmatrixen, Skypecalls sollten meiner Meinung Selbstverständlichkeiten sein und nicht Termine...
    • Guten morgen allerseits,

hiermit möchte ich mich auch bewerben als Habibi. Aufgrund der Familiensituation habe ich mich erst jetzt bewerben können.

Meine Hauptfraktion ist Cryx, die ich auch gerne spielen würde wenn es so weit sein sollte. Zeit, Geld und Motivation ist vorhanden.

Stärken:
      - Teamplayer
      - Fraktionen kennen/ einschätzen
      - Babasyndrom

Schwächen:
      - Zeitmanagement
      - Ehrgeiz
      - Casterkills
      - No Alcohol

Nächsten Turniere werden die DM und Thüringer Masters sein die ich besuchen werde.