Pinned Umstrukturierung der Teamforen

• Umstrukturierung der Teamforen

Ahoi!

Als Ergebniss der Abstimmung zu den Teamforen HIER habe ich sämtliche alten Guilden Unterforen archiviert (es können keine neuen Beiträge erstellt werden) und diesen Taktikbereich eingerichtet.

Solltet ihr hier einen guildenspezifischen Thread eröffnen, dann verseht den am Anfang des Titels bitte mit einem Guilden Tag wie [Butcher], [Fisher] usw.

Sollte jemand einen Beitrag zu einem der jetzt archivierten Threads verfassen wollen, dann schreibt mir bitte eine PM inklusive Direktlink auf besagten Thread. Ich verschiebe den dann hier in den Taktikbereich und füge bei Bedarf einen entsprechenden Tag.
      Die archivierten Foren können wie jedes andere auch ausgeblendet werden, sollten sie jemanden stören.

Grüße!!
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.
    • Ich konnte nur ganz oder gar nicht archivieren ;) Deine Umfrage verschiebe ich aber SOFORT in den allgemeinen Bereich!
      €: Done!
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.