Free Cities Draft

• Free Cities Draft

Moin Leute,

die lustige Aktion hat ja angefangen und man kann fröhlich Spiele melden und seine Stimme für einen der neuen Spieler abgeben.
      Da ich bisher noch keine Empfehlungen finden konnte (Auch im Steamforged Forum ist dazu noch nicht zu viel los), die ganze Aktion aber schon witzig finde und meinen nerdigen Enthusiasmus mit euch teilen möchte schreibe ich also hier was dazu...
      ;)

Habe letzte Woche ein paar Spiele mit den Schmieden gegen die Falkner gemacht, daher müssen die für die ersten Wahlen herhalten...

Aber wen zur Hölle soll ich den wählen??? :shock:

Ich habe also in Ermangelung von Wahlempfehlungen für Gaffer gestimmt, weil mir die Idee eines weiteren Support Meisters nach den ganzen krassen Lehrlingen eigentlich ganz symphatisch ist.

Guter Gedanke? Oder die nächsten Stimmen auf einen ganz anderen Spieler setzten?

peter
    • Ich bekomme auch nicht alles mit. Aber in der Blacksmiths FB Gruppe ist Gaffer auch weit vorne. Grade weil man ihm am ehesten zutraut ein neuer Master zu werden und als Coach ganz gut passen könnte zu den Schmieden. Zudem ist er was man aktuell schätzen kann nicht ganz so oft gefragt von den Gilden die vermutlich recht viele Spiele online bekommen werden wie Butcher. .Brewers. ..