Niedersachsen, Bremen, Hamburg

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Niedersachsen, Bremen, Hamburg

      Moin,

      ich liebäugel schon länger damit wieder in wm/h einzusteigen nur ist in meiner Spielgruppe das weiterhin ein rotes Tuch.
      Also suche ich irgendwas aktives in besagten Regionen, wo ich ganz gerne noch mal 1-2 Testspiele machen würde vorher.

      Leider weiss ich nicht ob zB Kritisch Daneben noch aktiv ist in Bremen. Wenn ja, meldet euch mal :)
      Plastic is fine
      Nerfs nerven.
    • Grüße!
      Ich weiß das in Bremen noch immer gespielt wird, deiner Ortsangabe im Titel folgend, würde ich auch Bremerhaven anbieten.

      Dort gibt es Montags im örtlichen Haus der Jugend einen Haufen Spieler für diverse Systeme.
      Unter anderem etwa 3 Warmachine Spieler.
      Dort wärst du natürlich gerne gesehen :)

      Weitere Infos zu der BHV Gruppe gern über PM.
    • Wenn dein Wohnort stimmt - der @katarrah wohnt da meine ich auch irgendwo in der Pampa bei dir. Abgesehen davon sind die Bremer weiterhin aktiv, kannst ja mal den @Luetzi anschreiben.

      Momentan sind aber beide auf der WTC in Polen und daher eher erst ab nächster Woche erreichbar.
      Linux is like a Tipi - no Gates, no Windows, Apache inside
    • In unaufgeforderter Vertretung, kann ich ja mal was zu Bremen kundtun.
      Hier wird mindestens jeden Donnerstag im "Highlander Games Bremen" gespielt (es gibt eine Whatsapp-Gruppe zur Terminabsprache).
      Dort gibt es Getränke, Snacks und ordentlich Platz. Gespielt wird meist ab 17/18 Uhr bis Open End.
      Der Laden ist leicht vom Bremer Hauptbahnhof zu erreichen (ca. 5-10min zu Fuß; je nach Beladung) und bietet auch vor der Tür eine limitierte Anzahl an Parkplätzen.
      Für's Spielen dort wird lediglich ein Mindestverzehr von 3 EUR/pp. angesetzt, welche in Getränken und Snacks umgesetzt werden kann.
      Essen wird zumeist vor Ort bestellt in einer Sammelbestellung und es gibt Gelände und Tische genug für Alle ^^

      Diesen Donnerstag wären bspw. der WastedDragon und meine Person anwesend.
      Für nähere Infos die nicht aus meinem Post hervor gehen, schreib mir einfach eine PN.
      Work harder, comrade.
    • Das könnte der Tabletopshop in Altona sein. Da gab/gibt es auch eine kleine Gruppe.
      Ist aber ohne Auto nicht ganz so gut zu erreichen.

      Wenn Du den Weg nach Hamburg auf Dich nehmen willst kann ich den Riekhof in Harburg nur empfehlen. Viel Platz und mit den Typen da kann man auch klar kommen.
      Übung macht weniger schlecht! ( Pinsel & Würfel )
    • So, da nun meld ich mich nochmal zu Wort, also in der Woche ist die nächsten 1-2 Monate eher schlecht und wenn dann nur Bremen, da ich dort wegen Schule eh bin.
      Gibts auch irgendwas Richtung Wochenende? Ansonsten muss ich das bis Nov. noch aufschieben.
      Plastic is fine
      Nerfs nerven.
    • Du wirst in enger Umgebung leider nur mich finden. Ich fahre immer nach Harburg in den Club sind 35min von Scheeßel mit der bahn und 5min zu fuss. Bremen ist ja leider ziemlich tod.
      In Harburg gibt es recht viele Leute mit verschiedenen Leveln von Anfänger bis Veteranen...lohnt sich auf jedenfall dort mal vorbei zu schauen.