Season 4 Spoiler Collection

• steamforged.com/sfg-news-blog/…ccess-season-4-guild-ball

Print on demand für neue Karten, da ab den Cooks keine mehr bei den Minis dabei sind.
      Alles an neuem Kram kommt in digitaler Form auf der neue Internetseite.
      Morgen kommen Anvil und sein Azubi.

ICH WILL BUTCHER!!! :mad:
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      Du bist hässlich und jammerst zu viel!
      vGutter, vGutter, vGutter
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
      BLUTAXTs BERICHTE OV DEATH
      https://www.youtube.com/channel/UCjlKuTvBlTH7mYOyPv58KEA
    • TanE wrote:

Ich will Kühe!

Und Feierabend... :harrumph:

Na, verständlicher Schritt. Welcher jugendliche oder jung gebliebene ist heute noch ohne Internet unterwegs?
      ICH!
      :mwah:

Dirty_Mike wrote:

Die haben sich alle gegenseitig umgebutchert und die gibt es nicht mehr.

Fisher haben es Greyscale gleich getan und sind alle ertrunken --> Gibt es auch nicht mehr.

;)
      Haste die letzte Story nicht gelesen, die Butcher kloppen zusammen mit den Cooks einfach die stinkigen Fische weg!
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
    • TanE wrote:

Na, verständlicher Schritt. Welcher jugendliche oder jung gebliebene ist heute noch ohne Internet unterwegs?
      Verständlich ja, und klar kriegt man das aktuelle Zeug auch immer locker her, aber ich finds nicht gut. Ich will Oldschool meine Karte in der Hand halten, am besten gleich bei dem Modell, das ich grad im Laden gekauft habe und dort auch gleich teste.
      PP hat mit dem Unfug angefangen...
      Mal schauen, wie die Konditionen für das print on demand sind, evtl stimmt mich das wieder etwas versöhnlich, aber prinzipiell: HÖMPF!!!!
      Ist der Ruf erst ruiniert, fischt es sich ganz ungeniert
    • BLUTAXT wrote:

TanE wrote:

Ich will Kühe!

Und Feierabend... :harrumph:

ICH! :mwah:

Dirty_Mike wrote:

Die haben sich alle gegenseitig umgebutchert und die gibt es nicht mehr.

Fisher haben es Greyscale gleich getan und sind alle ertrunken --> Gibt es auch nicht mehr.

;)
      Haste die letzte Story nicht gelesen, die Butcher kloppen zusammen mit den Cooks einfach die stinkigen Fische weg!
      Punkt 1: Du bist weder jugendlich noch jung geblieben

Punkt 2: Lesen? ich? Hahahaha Dulli
      Shuki shuki shoki shoki
      Chuki chuki dokidoki
      Shuki shuki shoki shoki
      Chuki chuki dokidoki
    • Punkt1: Ich bin derbe mit dem Swag am Stizzle!
      Punkt2: Darfst gern in ne Förderklasse hier auf Arbeit ;)
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
    • Ich bestelle mir halt die Karten.
      Der Fehler von PP war damals, dass es noch nicht sowat wie die "Kartengallerie" gab.
      Ich finds schöner mit toten Bäumen zu spielen!
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
    • Finde selber Ausdrucken bisher am besten. Da kann man die vordere und die Rückseite getrennt legen oder alles laminieren oder größer oder kleiner ausdrucken. . eben passend wie man mag...Das hat pp halt nie angeboten. ..

print on demand finde ich weniger attraktiv und nur noch digital spielen ist auch nix für mich...
    • Werde morgen erstmalig beim Spieleabend komplett ohne Karten aus Pappe und nur mit der App spielen.

Mal sehen wie sich das anfühlt...

Ohne es versucht zu haben, will ich die Änderung nicht bewerten. Und das sage ich nach fast 30 Jahren TT.

We will see.

GadrAl
      Living Guild Ball Fanatic
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw
    • CaerSidis wrote:

Finde selber Ausdrucken bisher am besten. Da kann man die vordere und die Rückseite getrennt legen oder alles laminieren oder größer oder kleiner ausdrucken. . eben passend wie man mag...Das hat pp halt nie angeboten. ..

print on demand finde ich weniger attraktiv und nur noch digital spielen ist auch nix für mich...
      ...etwas neben dem Thema von mir, aber das kannste bei PP aktuell.
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
    • Autsch!
      ...warum weiß ich jetzt schon, dass nicht ein einziges Butcher Modell so einen Damage Output haben wird?!?
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
    • Gefällt mir gut soweit, das jetzt alle planter spieler die exakt gleiche planting season Regel haben und einfach so in 2" nen harvest marker legen können (wie millstone bisher) macht Sinn und nimmt unnötige Komplexität raus. Das fehlende Tooled Up tut weh, wird aber hoffentlich durch überarbeitete Playbooks ausgemerzt. Ich find schon mal sehr schön zu lesen, das SF erkennt, weshalb die Teams so starr sind bisher, das lässt auf weiterw gute Änderungen hoffen. Bin gespannt, wo sie den Spielstil der Farmer in S4 sehen - bisher sehe ich die meist als Prügelgilde die 1-4 oder gar 0-6 spielen mag, ohne Tooled Up könnte sich das ändern.
    • Gefällt mir! Macht damit nun auch zumindest mal 2 MOM Damage relativ safe, und nicht immer (1 DMG+ <>). Mit Tooled Up -wenn es denn bleibt- auch mal ganz anständig.

Die Schieberei stellt wirklich viele Fragen auf dem Feld. Man könnte gegnerische Figuren sogar so zubauen, dass in der Aktivierung nichts mehr geht. I like!
      Guildball Tracker und mehr

Morticians 4 life!