Soldurii 7 Armee Listen

• Soldurii 7 Armee Listen

Es ist mal wieder Zeit für en neues soldurii und ich habe fast alle caster durch :D
      Diesmal hab ich mich für k2 und hr1 entschieden. Das cid hat die Listen auch ordentlich beeinflusst.

War Room Army

Protectorate of Menoth - kreoss 2

Theme: The Creator's Might
      3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army

Grand Exemplar Kreoss - WJ: +28
      - Hierophant - PC: 3
      - Crusader - PC: 10 (Battlegroup Points Used: 10)
      - Dervish - PC: 7 (Battlegroup Points Used: 7)
      - Dervish - PC: 7 (Battlegroup Points Used: 7)
      - Devout - PC: 9 (Battlegroup Points Used: 4)
      - Fire of Salvation - PC: 14
      - Purifier - PC: 8
      - Indictor - PC: 14

Vessel of Judgment - PC: 18

The Covenant of Menoth - PC: 0
      Exemplar Warder - PC: 0
      Vassal of Menoth - PC: 0
      Vassal of Menoth - PC: 3
      Vassal Mechanik - PC: 1
      Vassal Mechanik - PC: 1

Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4
      Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4

THEME: The Creator's Might
      ---

War Room Army

Protectorate of Menoth - highest reclaim

Theme: Exemplar Interdiction
      3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army

The High Reclaimer - WJ: +32
      - Judicator - PC: 34 (Battlegroup Points Used: 32)

Exemplar Errant Seneschal - PC: 3
      Exemplar Warder - PC: 0
      High Exemplar Gravus - PC: 8
      - High Exemplar Gravus (Continued)
      Rhupert Carvolo, Piper of Ord - PC: 4

Exemplar Errants - Leader & 9 Grunts: 16
      - Exemplar Errant Officer & Standard - Officer & Standard: 0
      Exemplar Vengers - Leader & 4 Grunts: 20
      Knights Exemplar - Leader & 5 Grunts: 9
      - Knights Exemplar Officer - PC: 0
      Knights Exemplar - Leader & 5 Grunts: 9
      - Knights Exemplar Officer - PC: 4

THEME: Exemplar Interdiction
      ---

Wie immer ist Feedback erwünscht 8-)
    • Ich habe kein Feedback (weil keine Ahnung von den Brandstiftern), aber ich folge gespannt... ;)

Was ist denn so der Plan gegen den üblichen Schmock?
      Ich sehe im ersten Moment nichts was Dir gegen Wolken hilft. 2 Cygnar, 1 Troll, 1 Merc sind da. Bei 16 Spielern also ne 25% Chance auf Wolken.
      2 Skorne Spieler, hast Du einen Plan gegen Double Turtles? Egal in welcher Ausprägung tun die immer weh.
      Übung macht weniger schlecht! ( Pinsel & Würfel )
    • @LargoOv: Auf dem Turnier werde ich als Merc dabei sein. Habe letztes Jahr etwas Menoth an den Nagel gehängt, da mir die Söldner einfach viel besser gefallen.

Gegen Menoth zu spielen macht mir aber immer viel Spaß, da ich mir Anregungen erhoffe, ggf. gewinnt die alte Lieber ja wieder. Von daher fordere ich dich für die erste Runde! Nimmst du an?

Meine Listen sind nicht geheim: Dem Cabal seine Listen.

Zu deinen Listen: Irgendwie fände ich es geil einen Avatar bei Kreoss zu sehen. Ich mag den voll, aber damit stehe ich relativ alleine auf weiter Flur.
      Aus Liebe zum Liverollenspiel: Abenteuerlust
    • Soooo viele Noooomads :D die bekommt also Runde 1 schon mal jmd anderes ab, sehr gut ;)

Kreoss mit Jacks. Spannend. Unser PoM Spieler hier hatte den immer mit Haufenweise Dudes am Start, ähnlich zu deiner 2. Liste.

Hab keine Ahnung von PoM. Freu mir auf‘s Turnier :^:
      Disclaimer: member is known for trash talking - read with care
    • dasambi schrieb:

Ich habe kein Feedback (weil keine Ahnung von den Brandstiftern), aber ich folge gespannt... ;)

Was ist denn so der Plan gegen den üblichen Schmock?
      Ich sehe im ersten Moment nichts was Dir gegen Wolken hilft. 2 Cygnar, 1 Troll, 1 Merc sind da. Bei 16 Spielern also ne 25% Chance auf Wolken.
      2 Skorne Spieler, hast Du einen Plan gegen Double Turtles? Egal in welcher Ausprägung tun die immer weh.
      da ich gegen den üblichen schmock kaum praxis habe und meine caster wahl sehr beschränkt ist, nehme ich es wie es am besten kommt... kreoss kann bei counter charge und choir bestimmt irgendwas gegen die meisten wolken machen... vielleicht. selbes gilt da für die turtles. sonst heißt die devise, so gut wie möglich spielen und soviel wie möglich spaß dabei haben. :smug:

Cabal schrieb:

@LargoOv: Auf dem Turnier werde ich als Merc dabei sein. Habe letztes Jahr etwas Menoth an den Nagel gehängt, da mir die Söldner einfach viel besser gefallen.

Gegen Menoth zu spielen macht mir aber immer viel Spaß, da ich mir Anregungen erhoffe, ggf. gewinnt die alte Lieber ja wieder. Von daher fordere ich dich für die erste Runde! Nimmst du an?

Meine Listen sind nicht geheim: Dem Cabal seine Listen.

Zu deinen Listen: Irgendwie fände ich es geil einen Avatar bei Kreoss zu sehen. Ich mag den voll, aber damit stehe ich relativ alleine auf weiter Flur.

also, solange ich nicht gegen magnus ran... "darf".
      den avatar werde ich bei k2 leider nicht unterbringen, die tatsache das er nicht in die battlegroup kann ist einfach zuviel für die meisten pom caster...
      ich habe ihn aber das letzte halbe jahr öfter zusammen mit sevvy1 und eot außerhalb von themes rumgeschoben und das trio hat sich auch auf turnieren ordentlich geschlagen.
    • LargoOV schrieb:

[...]So viel wie möglich Spaß dabei haben.
      Bester Plan :^:

Respekt hab ich vor beiden Listen.
      Kreoss2 wird im Feat einiges kaputt machen und das doofe Buch ist tiltig...
      Bei der Reclaimer Liste hab ich das gefühl, dass immer die Figuren sterben werden beindenen es mir egal ist und dann an ner Stelle wiederkommen die mir nicht gefällt...

Ich tauch garantiert mit Grandma und Mörderbärchen auf. Alleine weil sie endlich bemalt sind und Gassi wollen.
      Was ich dazu bringe weiß ich nur noch nicht. Entweder eine von meinen alten Listen (Madrak1 Band of Heroes, Doomy2/3 Power of Dhunia) oder auch was neues (Grissel2 find ich gerade cool). Das entscheidet sich wahrscheinlich erst am Abend vorher :angel:
      Übung macht weniger schlecht! ( Pinsel & Würfel )