Trollkin Caber Thrower

• Trollkin Caber Thrower

Leute ich brauch mal eure Hilfe.

Ich kann mich erinnern das es mal einen NQ gab, wo es ein bemal Tutorial für das Marmor der Säule vom Caber Thrower gab.
      Leider weiß ich die Nummer nicht mehr und finde den Artikel auch nicht mehr wieder.
      Und langsam zweifle ich daran und glaube mir das eingebildet zu haben.
      So oder so brauche ich eine Antwort ob der Artikel existiert oder ob ich schon nen Dachschaden hab.

Beste Grüße
      "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
      Come lets watch tv."

Ich hatte lust jedem Panda eine Kugel in den Kopf zu schießen der nicht ficken wollte um seine Art zu retten!

"You either die a Morty or live long enough to see yourself become a Rick"
    • Ja danke sieht geil aus.
      Werde ich mal bei dem großen Supreme Guardian probieren.
      Allerdings hätte ich den NQ trotzdem gewusst......meiner geistigen Gesundheit wegen...
      Come lets watch tv."

Ich hatte lust jedem Panda eine Kugel in den Kopf zu schießen der nicht ficken wollte um seine Art zu retten!

• Sicher, dass das nicht im alten Forces of war?
      Ich erinnere mich an zwei Varianten als Tutorial; beige und grün. Welchen meinst Du?

Edit: Im Forces of stehts nicht. Habe aber auch so ein Tutorial im NQ gelesen. Leider hilft das Archiv nicht:
      privateerpressforums.com/archive/index.php/t-4313.html

Edit 2: Hab alle NQ und alte Regel- und Erweiterungsbücher durchblättert. Nichts. Kein Bild. Hmmm.
      14 Fraktionen. Eine Community.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neodamus ()

• Neodamus schrieb:

Sicher, dass das nicht im alten Forces of war?
      Ich erinnere mich an zwei Varianten als Tutorial; beige und grün. Welchen meinst Du?

Edit: Im Forces of stehts nicht. Habe aber auch so ein Tutorial im NQ gelesen. Leider hilft das Archiv nicht:
      privateerpressforums.com/archive/index.php/t-4313.html

Edit 2: Hab alle NQ und alte Regel- und Erweiterungsbücher durchblättert. Nichts. Kein Bild. Hmmm.
      Verrückt oder?

Was war den das Forces of War?
      Come lets watch tv."