Witc Jaga Jaga - Swampy Spam

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Witc Jaga Jaga - Swampy Spam

      Bei der WiTC ist mir eine Jaga^2 Liste aufgefallen, die ich gestohlen habe mich inspiriert hat. Ich habe nicht mehr die genaue Liste im Kopp, aber sieht ungefähr so aus:

      Jogger Jogger
      - Soulslave
      - Wrastler
      - 4x (!) Swamp Horror

      Min Bonegrinder
      Valkyries

      2x Efarit Scouts
      Eilish
      Lanyssa
      Mist Speaker

      Die Original-Liste hatte doppel Mist Speaker, ich sehe aber in meinem Meta nicht genug incorporeal um das zu rechtfertigen.

      Grundidee ist, das die Swamp Horror dank Field Marshal und Lanyssa schnell sind (native threat 13“ mit Overtake, 15“ mit Lanyssa) und mit dem Wrastler Animus und S&P verlässlich treffen und gut Schaden machen. Ich denke, dank Overtake und Pulls kann die Liste in Med Base spam ganz gut laufen. Die Bonegrinder (und zur Not Valkyries) sind Featfutter, die Valkyries schützen die Wrastler auf dem Weg rein. Eilish habe ich dabei wenn ein Hunters Mark von Lanyssa wirklich, wirklich treffen muss – S&P mit Puppet Master sollte da ganz gut laufen. Die Efarit will ich mit S&P mal testen und hoffe, dass die zusammen verlässlich einen Cortex snipen oder Key Solos bedrohen, da ich meist Melee-orientiert spiele und mir Beschusslisten gern mal auf der Nase rumtanzen.

      Ich habe die letzten Wochen Rask mit 3 Lesser Warlocks gespielt und gemerkt, dass ich dafür einfach zu dumm bin, hoffe die Liste mit vielen identischen Modellen geht mir etwas einfacher von der Hand. Rask kann seine Armee natürlich deutlich besser schützen, ich habe bedenken hier schon auf dem Weg rein viel zu verlieren, aber dafür sind die Schweinküren ja da. Werde am Donnerstag mal testen und berichten.
    • Da könntet schon was gehen. Harte arm wird wahrscheinlich ein Problem gegenüber rask sein und Teppiche halte ich auch für problematisch. Lustig ist sie bestimmt und die Tentakeln sind mMn im Beschuss auch relativ gut.
      Unbekannter Spambot schrieb:

      Ich kann Dich gut verstehen.
      Das klingt sehr gut und schön!
      Ich bekomme viele Erkenntnisse.
    • Mit was möchtest du das paaren bzw was soll das Ziel der Liste sein? Ich gehe mal von Infantriespam aus?
      Bin kein Freund von den Scouts, da finde Alten besser, ggfs noch Longchops (hab ich aber jetzt noch nicht genügend getestet). Bei Lanyssa und Eilish bin ich mir auch nicht so sicher....
      2 Wrastler sind bei mir auch ein muss.
      WUTINI!!!!