Alternative Modelle für Chosen Kav.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alternative Modelle für Chosen Kav.

Nachdem der Preis für die 5 Kav. Modelle etwas übertrieben ist, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

Dabei bin ich auf die Drachenoger von GW gestoßen.

Meint ihr die würden gehen?
      die Würfel sind gefallen - alea iatca est
    • Der Grund ist doch völlig egal. Entweder ist es ein gutes Proxy und geht, oder eben ned
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.
    • die Gw Drachenoger passen nicht auf ne 50mm Base
      "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
      Come lets watch TV."[i] - Morty[/i]

"Ich hatte lust jedem Panda eine Kugel in den Kopf zu schießen der nicht ficken wollte um seine Art zu retten!" [i]-Fight Club[/i]

"You either die a Morty or live long enough to see yourself become a Rick" [i]- Unkown[/i]

"Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" [i]-Neodamus[/i]
    • brueckenkopf-online.com/2013/review-drachenoger/

Entscheide selbst.
      Die Runde Base ist übrigens ne 60mm Cybot base.

"Ich hatte lust jedem Panda eine Kugel in den Kopf zu schießen der nicht ficken wollte um seine Art zu retten!" [i]-Fight Club[/i]

"You either die a Morty or live long enough to see yourself become a Rick" [i]- Unkown[/i]

"Wir gehen hier also härter aufs Szenario als Banana_Joe auf den Bierschrank" [i]-Neodamus[/i]
    • Es tut mir leid, aber die zugrundeliegende Einstellung finde ich schade.

Kein Geld (ausgeben wollen), aber der neue heiße Scheiss muss her.

Wenn alle nur noch Modelle von anderen Herstellern als Proxys kaufen oder selbst 3D drucken oder nachgießen - wo soll das enden mit PP?

Preise sind nach Absatz kalkuliert, Firmen müssen Geld verdienen...
      #hodor
    • zich wrote:

Ynnead wrote:

Steht PP ja frei ähnlich gute Modelle zu einem Ähnlichen Preis anzubieten wie GW...
      Hab mir die GW-Version grade mal angesehen. Ich finde die potthässlich. Die Chosen sind zwar teurer, aber deren Sculpt ist einfach so viel besser.
      Also imho sind die Choosen auch alles ander als hübsch.
      Die Drachenoger habe aber den Vorteil das sie aus dem besseren Material sind und sie sich damit viel besser bearbneiten lassen.
      Einfach die Dracheoder als Chosen aufstellen fände ich auch nicht so toll, für einen Umbau sollten die aber eine gute Grundlage bilden.
      mfg. Autarch L.

knowledge is power
    • Ich fand die Chosen auch nicht hübsch, bevor ich die mal vor mir auf dem Tisch gesehen habe. Sind echt tolle Modelle. Und der Punkt mit dem Material zieht wie ich finde auch schon länger nicht mehr. Die sind doch größtenteils aus Resin. Und wenn ich wetten müsste dann aus dem "Mischkit"-Resin, woraus zum Beispiel auch Charakterjacks sind. Und das Material ist einfach topp.
    • Kerle Kerle Kerle.Ich weiß ist Heiß hier.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
      GW ist mit PP nicht vergleichbar.(weil unterschiedliche Absatzzahlen).
      Ja unternehmen müssen Geld verdienen ist auch richtig.
      Die Modelle zu benutzen die man will ist auch richtig.
      Sich auszusuchen mit wem man spielt ist auch richtig.
      Auf Turnieren keine Proxies zu benutzen ist auch richtig.
      Eigene Tuniere mit eigenen Regeln zu machen ist auch richtig.
      Umbauen wie man will mit nur PP teilen oder gar keinen PP teilen ist auch richtig.

Echt soviel ist so richtig. Man da könnte man ja fast behaupten, das der Cleam das selbst entscheiden kann.

• Der Cleam kann das logo selbst entscheiden.

Aber wenn ein Schalke Fan sieht wie ein anderer Schalker n Dortmund Schal zum Schalke Schal umnähen will, weil das billiger ist, was passiert?

Ist auch erstmal egal, ob der damit ins Stadion oder nur vorm Fernseher sitzen will :)
      #hodor

The post was edited 1 time, last by holdornaut: Typo ().

• Ich nehme an er folgt als Erwachsener Mensch eine Leben-und-Leben-lassen Philosophie und erkennt, dass beide Fans desselben Vereins sind. Damit beginnt er dann einen wertschätzenden Dialog, um seinen Mitspieler zu unterstützen, ohne eine Wertung der Lebensumstände des anderen zu implizieren und alberne Vergleiche vorzuschieben
      :-k Fussballfans waren doch die vernünftig, ausgeglichenen, oder?
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.