Big Balls # 3 - the real Autumn Edition 20.10.2018 S4 Release-Event

• Big Balls # 3 - the real Autumn Edition 20.10.2018 S4 Release-Event

Hallo Freude des gepflegten Guild-Ball-Sports,

nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Da die Big Balls # 2 ordentlich über die Bühne gegangen sind, gehen wir in die nächste Runde:

Ich plane für den 20.10.2018 von 09.00 - 20.00 Uhr die nächste Auflage der Turnierserie mit 20 Startplätzen. Wenn jemand noch 2 original SFG-Matten beisteuert, können wir auf 24 Startplätze gehen. In (ferner?) Zukunft, hätten wir hier sogar die Möglichkeit ein 2-Tages-Turnier abzuhalten, falls Interesse besteht.

Wir spielen wieder in der Sportgaststätte "Im Wiesental" in Brackenheim, können aber den oberen Gastraum als Austragungsort für die Spiele benutzen. Da es dann keinen Pächter mehr gibt, muss die Verpflegung umorganisiert werden, aber da sind wir dran.

Bitte gebt hier Rückmeldung, wer plant mitzuspielen und wer da garantiert keine Zeit hat. Zur Not wäre noch ein Ausweichtermin drin. Ich weiß, dass ich es nie allen werde recht machen können, aber wollte einfach mal das Stimmungsbild abklären, bevor ich das Turnier auf T3 und Longshanks online stelle.

Schreibt einfach was ihr von der Sache haltet.

Ich freue mich wieder auf einen schönen Tag mit Euch!

Gruß, GadrAl
      Living Guild Ball Fanatic
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw
    • Hallo Leute,

wie angekündigt, werden wir die BBs # 3 am 20.10.2018 wieder in der Sportgaststätte im Wiesental in Brackenheim spielen.

Nach der Freigabe durch einen Admin, erscheint das Turnier auch auf T3.

Ich freue mich auch eure Teilnahme und einen schönen Tag mit euch.

Gruß, GadrAl
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw
    • So,

nachdem der 07.10.2018 als Datum für die DM feststeht, würde ich mich freuen weitere Spieler für das großen Event im Süden nach der Meisterschaft begrüßen zu können.

Momentan habe ich für 18 Teilnehmer geplant, wir können aber problemlos auf 24 Teilnehmer aufstocken. Dazu brauchen wir nur noch 2 weitere SFG-Pitches und etwas Gelände.

Meldet euch an! Das wird bestimmt wieder ein klasse Turnier.

Gruß, GadrAl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gadr´Al ()

• UPDATE:

Nachdem die S4 am 13.10.2018 startet, werden wir die Big Balls als Release-Event spielen. Dirk hat gestern 2 Packs bestellt.

Es warten also 18 Luckies auf euch.

Gruß, GadrAl
    • Hallo Leute,

der Termin rückt näher.

Die angemeldeten Teilnehmer, die noch nicht überwiesen haben, sollen dies bitte nachholen.

Wir haben noch reichlich Platz und der neue Pächter der Sportgaststätte freut sich auch, wenn er für mehr Teilnehmer kochen darf...

Gruß, GadrAl
    • Hallo,

morgen in 1 Woche ist es soweit und unser Turnier geht in die 3. Runde.

Gestern war ich in der Sportgaststätte und habe alles mit der Wirtin besprochen. Wie beim letzten Mal, konsumieren wir den Tag über von der regulären Karte. Kaffee/Tee werden in Kannen bereit gestellt. Ich lasse eine Liste rumgehen, damit wir wieder alle gemeinsam zu Mittag essen können. Wenn mal jemand einen Schluck aus einer mitgebrachten Flasche nimmt, ist das o.k., aber grundsätzlich sollten wir die Sachen dort konsumieren - dafür zahlen wir auch keine Miete.

Wir spielen dieses Mal oben im lichtdurchfluteten Gastraum, das wird sicher richtig gut.

Ich bin ab 08.00 Uhr vor Ort und baue auf. Wer mithelfen will, ist gerne gesehen.

Da die Wirtin noch kein frei zugängliches wlan hat und ich bei meinem Tablet keine SIM-Karte, brauche ich bitte von jemanden ein Handy, damit wir das Turnier über longshanks abwickeln können. Bitte eines, das nicht abstürzt. Danke.

Die S4-release-kits sind eingetroffen, so dass jeder seinen Lucky und die anderen goodies bekommt. Vielen Dank an Dirk vom Fantasy Stronghold für die Unterstützung. Sonstige Preise gehen auch alle klar.

Denkt daran, dass jeder Spieler seine üblichen Spielhilfen und am besten eine Schachuhr benötigt. Ihr müsst aktuelle S4-Karten haben, oder auf der offiziellen App (GB Manager) spielen.

Da wir nun schon den Kinderschuhen entwachsen sind, habe ich mich entschieden ab jetzt mit Bemalpflicht zu spielen. Wenn jemand eine einzelne Figur fehlt, einfach mal bei mir anfragen- ich besitze fast alle und habe sie auch bemalt.

Ich habe mit den Überschüssen der letzten Turniere sehr geiles Gelände gekauft und dieses bemalt. Nach dem momentanen Stand, müsste dies eigentlich ausreichen. Wer noch schöne Geländestücke hat, kann diese trotzdem gerne mitbringen.

Alle, die noch nicht bezahlt haben, bitte ich zu überweisen. Falls ihr nicht kommen könnt, informiert mich bitte per mail o.ä., damit wir besser planen können. Wir haben noch gut Platz, also bringt gerne jemanden mit.

Ich freue mich wieder auf einen schönen Tag mit euch.

May the dice always be with you,

Andreas
    • So wie es aussieht, brauchen wir keine zusätzlichen Matten mehr.

Ich kann 10 Tische bauen und glaube nicht, das wir darüber benötigen werden.

Trotzdem danke für deine Nachfrage.

Falls plötzlich Unmengen zusätzlicher SpielerInnen auftauchen, melde ich mich nochmal.

Gruß, Andreas
    • Neu

Hallo Leute,

wichtige Info:

ich war gerade nochmal in der Sportgaststätte. Die kriegen das offene wlan nicht bis zum WE hin. Genauer gesagt kriegen die gar kein wlan hin.

Folglich brauche ich ein funktionsfähiges Handy eines Mitspielers, um das Turnier über longshanks abwickeln zu können.

Vielen Dank vorab und bis Samstag,

Andreas