Malekus in GotT

• Hab ihn bisher nur in Crusaders Might gespielt. Hilft dir also evt net so viel, aber trotzdem mal hier die Liste:
      conflictchamber.com/#c2201b_-0dfZgS223qe4g9lM223C2_3j

Protectorate Army - 75 / 75 points
      [Theme] The Creator's Might

!!! Your army contains a CID entry.

[Malekus 1] Malekus, the Burning Truth [+30]
      - Eye of Truth [20]
      - Reckoner [16]
      - Hierophant [3]
      Initiate Tristan Durant [0(4)]
      - Revelator [37]
      Scrutator Potentate Severius [0(6)]
      - Reckoner [16]
      The Covenant of Menoth [0(4)]
      Choir of Menoth (min) [4]
      Visgoth Juviah Rhoven & Honor Guard [9]

Find die eig ziemlich cool. Problem ist halt, sie ist recht langsam, du musst auf deine Journeyman aufpassen und sie verliert oft das Shootout gegen andere gute Gunlines wie z.B. Rasheth, Orion usw...
    • Interessante Liste
      Auf die Idee Sevy0 und Tristan1 zu benutzen bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen
      Ich wollte immer die Jacks bei Malekus haben

Eine Frage dazu: Warum packst du den Revelator zu Tristan und nicht zu Malekus? Fortify ist zwar cool, aber ich mochte den Revy unter Male immer ganz gern, um per Open Fire 3 Schablonen zu verteilen und dem Gegner Wege zu blockieren
    • Lemming schrieb:

Eine Frage dazu: Warum packst du den Revelator zu Tristan und nicht zu Malekus? Fortify ist zwar cool, aber ich mochte den Revy unter Male immer ganz gern, um per Open Fire 3 Schablonen zu verteilen und dem Gegner Wege zu blockieren
      In der Theorie ist das ganz cool, in der Praxis scheitert das imo an der Aktivierungsreihenfolge. In der Relevanten runde willst du eh erst featen, dann steht der Revelator aber vmtl. eh zu weit hinten, heißt Open Fire bringt ihm wenig... Und wenn du den Revelator an Malekus hängst hast du keinen Focus mehr den ganzen Kram zu boosten, wenn du einmal open firest.

wie gesagt - Papier cool, realität imo eher nicht so...
      Linux is like a Tipi - no Gates, no Windows, Apache inside