Salz zum Fisch oder lieber Calamaris?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salz zum Fisch oder lieber Calamaris?

Hallo zusammen,
      ich bin ein ziemlicher Neuling mit FIsherman und wollte mal nach eure Erfahrungen und Tips fragen, welches Maskottchen man für ein Turnier mitnehmen sollte.
      Ich finde beide haben ihre großen Stärken, aber auch Schwächen.

Salt ist ein unglaublich unattraktives Ziel niederzuhauen, da er sonst gut Tac verteilt, gerade bei einer COrsair Crew könnte Salt deswegen nützlich sein, da er schnell unterwegs ist, durchaus auch mal nen Tor erzielen kann und damit Corsairs Behäbigkeit etwas ausgleicht. AUf der anderen Seite ist Salt aber nicht so flexibel wie Tentacles. Tentacles kann super weit laufen, wenn er sich an die Beine der anderen häftet und dann auch noch mit blind das Leben der Gegner ziemlich dolle schwer macht.

Zu Maskottchen würdet ihr bei einem Turnier raten und aus welchen Gründen? Wann würdet ihr eventuell wechseln?
    • Also ich würde nicht beide Maskottchen aufs Turnier mitnehemn, aber welches der beiden man nimmt, ist Geschmackssache. Für den Anfang würde ich Tentacles empfehlen, Blind ist super und er kann halt seine 2"-Tentakel als Gang-up irgendwo reinhalten. Salt ist im Prinzip wirklich rein zum Tore schießen gut.
    • Ich würde nur ein Tierchen in den Kader nehmen. Dabei kommt es vor allem darauf an, ob man viel Corsair oder Shark spielt. Persönlich würde ich die Krake spielen. Wenn man allerdings voll auf Tore geht, dann kann man auch für den Otter argumentieren. Auch hier ist es wieder so ein Ding, was man bevorzugt.
      Blind ist wie schon richtig gesagt super stark. Damit kann man viel machen. Der Otter kann den Ball für einen Punkt Inf allerdings sehr weit schwingen. 11 Zoll plus 2x ein 1 Zoll plus nochmal das Base des Balles. Das ist für ein Fußballteam gar nicht so verkehrt.

Mfg Iceman
      Casterkills Reckoner : 16

Armee: Menoth
      WM Spielstatistik:
      Win : 304,5 (301)
      Lose :92,5 ( 91 )

WM MK II
      Win:(9)10
      Los:(14)15