Skorne Exalted Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• babadook schrieb:

Das beste war Jay Larsens Tweet nach Unterhaltungen mit Devs...

twitter.com/ChainAttackJay/status/1010621298869850112
      Die sind ja wahnsinnig.

Ich hogge Exhalted bekommen noch was, das ihnen hilft:
      a) Nicht einfach von der Platte geballert zu werden
      oder
      b) Schneller über die Platte zu kommen
      und
      c) Wenn sie ankommen etwas mehr Loch zu machen

Die bisherigen Spoiler machen da wenig Hoffnung.
    • Da Larsen auch getwittert hat, das keine Exalted Beasts kommen, wird für mich die Exalted Theme leider Mittelmaß bleiben.
      Die BE kann noch so cool sein, solange ich sie nicht von den WP kaufen kann, konkurriert sie mit Immortals die beide Zaals in soviele wie möglich brauchen, um ihre Mechaniken nutzen zu können. Daher ist die vermutlich irrelevant, wenn sie nicht gerade Immortals spawnen kann.

Beasts hingegen hätten die Theme wirklich verstärkt. Leider ne verpasste Chance...
    • Ich frage mich auch was das der Theme genau bringt.
      Klar mehr Auswahl ist nie wirklich schlecht, aber am Besten gefällt mir noch der Channeler für Zaal, Telemetry mag auch ganz nett sein.
      Selbst wenn Immortals tough hätten wäre No Sleeping on the Job immernoch nicht wirklich gut, so bring es an sich gar nichts.
      Keiner der Zaals will aktuell wirklich eine BE spielen, vielleicht wenn Aura of Power auf alle Exalted geht, Beacon ist nett aber man hat eben auch entsprechend weniger Immortals.

Naja, aber wenn sie die Theme mal anfassen drehen sie vielleicht auch das ein oder andere an den bisherigen Auswahlen.
      mfg. Autarch L.

knowledge is power
    • Man muss sicher abwarten wie viele Punkte die BE kosten wird und ob sie free points generiert oder nicht.

Die Zaals wären sicher nicht happy über lediglich zwei Units.

Wenn wirklich Mak3 angefasst wird, ergeben sich ja vllt ganz neue Listen.

Die Aradii standen ja direkt neben Zaal2 in der Keynote. Wer weiß was da noch kommt :)

Oder Mordikaar2 oder Zaal3 BE Warlock. u never know :)
      Daily mantra: Siege animantarix is a bit above the curve but not in the danger zone
    • Ich freue mich sehr auf die Neuheiten. Ich hatte tatsächlich gehofft das es die Exalted in den CID schaffen. Die haben es definitiv am nötigsten gehabt. Alleine die eingeschränkte Auswahl hat es schwer gemacht die inhaltlich breit genug aufzustellen.
      Macht ja auch Sinn. In der Theme können sie die meisten neuen Puppen kreieren und verkaufen.

babadook schrieb:

Das beste war Jay Larsens Tweet nach Unterhaltungen mit Devs... :)

twitter.com/ChainAttackJay/status/1010621298869850112

Aber da Construct Beasts offenbar zu schwer zu designen waren, finde ich Exalted schon wieder uninteressant. Immer noch keine Chance auf exalted only...
      Die sind nicht schwer zu designen sondern schwer zu Produzieren laut Jay. Das ist ein Unterschied.
      Die Warbeaster hatten sogar dev time. Die haben also was in der Hand aber keine Ahnung wie sie es produzieren sollen.

Außerdem ist das sicherlich nicht alles an neuem Zeuch.
      Und im Cid werden sicher an der einen oder anderen Stellschraube drehen und vll sogar die MoW liste adhoc mit bearbeiten.

Was die Battleengine angeht denke ich, daß die ne Menge Spielzeit bei Z2 bekommen wird. Einfach weil sie jetzt schon vom Feat profitiert. Damit kann man Z2 sicher auch mal ohne 3xImmortals spielen. Was ich durchaus schon gemacht hab.

Ich sehe das ganze nicht so schwarz. Ich denke es wird nen cooles CID werden. Falls es denn kommt. Wann ist ja auch nicht ganz so klar....
      "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
      Come lets watch tv."

Ich hatte lust jedem Panda eine Kugel in den Kopf zu schießen der nicht ficken wollte um seine Art zu retten!

"You either die a Morty or live long enough to see yourself become a Rick"
    • Hello everyone and welcome to the super secret sneak peak jump ahead of the line Supreme Guardian CID! Production has informed us that this bad boy is ready to go early so we're working out hardest to get it into your hands as this model is just lovely.

Below you will find the rules as well as the concept art for the Supreme Guardian.

Our goal for the Supreme Guardian is a mixture of damage-dealer and support piece. Boasting a unique melee range of 3" and some quite powerful combat abilities the Supreme Guardian should be about the equivalent of a heavy war beast offensively when fully loaded. With Soul Ward it provides a way to promote your own soul collection and stymie your opponents. Vault of the Faithful brings a large amount of utility to both Exalted as well as other living themes.

It is worth mentioning that the Supreme Guardian's ranged attack has changed quite a bit from the spoilers given at Lock and Load.

Please note the following two legacy model changes (This does not mean these things are up for discussion during this CID).

Supreme Aptimus Zaal
      Change the text of Soul Converter to the following:
      Soul Converter - Once per turn at any time during its activation, this model can spend 1 fury point to give each Exalted model with Soul Taker: Gatekeeper currently in its control range one soul token.

Theme
      Skorne Theme Force: Masters of War

Add “Supreme Guardian” to the Army Composition section.

Change the second benefit to the following:

For every full 20 points of units and battle engines in this army, you can add one Skorne command attachment or one Tyrant Commander & Standard Bearer unit to the army free of cost. Free models do not count toward the total point value of units in the army when calculating this bonus.
      Dateien
    • So Freunde. Was machen wir jetzt damit?

Von den vier erlaubten Themes finde ich MoW am interessantesten und dann Exalted. Winds und Host aktuell nicht. Ohne Theme vllt Zaal1.

MoW würde mich irgendwie Recursion reizen. Cetrati wiederholen. Vllt Mordikaar dazu. Oder Makeda1.

Zaal1 last standed die dudes und die Engine holt sie zurück. Why not.

Aktuell würde ich mit Zaal2 die Engine wohl zuhause lassen, außer BE und 3 Units sind machbar von den Punkten her. Mit Rasheth oder Xerxis1 in Exalted schon eher.

Denke aktuell aber nur über MoW nach, da in Exalted ja noch einiges passieren wird.

Kann Skorne ne geile Recursion bauen? Unsere MoW Klassisker wie Legends oder Cetrati wiederholen?

Oder super dumm irgendwas mit Makeda2 bauen? Fury leer, egal, hole ich wieder?

Wir meckern ja alle über die geringe Biestauswahl in MoW. Jetzt gib’s n bisschen Support aus Stein mit pew pew usw.
      Daily mantra: Siege animantarix is a bit above the curve but not in the danger zone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holgonaut ()

• Immortals zurückholen begeistert mich jetzt eher nicht so, die Dudes sterben so schnell und machen selbst wenn sie überleben nicht viel.
      Im MoW gibt es zumindest Infanterie bei der es sich lohnt die zurückzuholen und die es vielleicht auch schafft eine Runde zu überleben.
      Im MoW fehlt mir aber der Lock der da wirklich etwas rausholt, Mordikaar kann leider defakto nur noch Recursion, mag aber gehen, man muss dann sehen, wo man die Seelen herbekommt.
      Zaal1 wäre vielleicht ok, aber ohne Ancestral guardians gibt man da schon einiges auf im MoW.
      Makeda2 ginge vielleicht, würde ich aktuell aber nicht spielen wollen.
      mfg. Autarch L.

knowledge is power
    • Ich finde den gerade mit Zaal2 spielbar. +5 arm im feat und einmal Schaden abwälzen bedeutet das man den schön aggressiv stellen kann. Verluste holt man wieder und lässt es auf ankommen.
      Mit Zaal 1 sogar noch besser spielbar wie ich finde.

Ich würde bei Zaal 1 glaube ich
      3x Immortals + UA 1x die Engine
      1xHakaar Umsonst und 2x AG Umsonst
      Rest mit krea und raider oder so auffüllen.

Bei Zaal2 würde ich
      3x Immortals + UAs umsonst
      1x Engine
      Rest beaster/support
      "No one exists on purpose. Nobody belongs anywhere. Everybody is going to die.
      Come lets watch tv."

Ich hatte lust jedem Panda eine Kugel in den Kopf zu schießen der nicht ficken wollte um seine Art zu retten!

"You either die a Morty or live long enough to see yourself become a Rick"