Hollow Holden

• Hollow Holden

Endlich sind die finalen Regeln da für den Knilch. Ich find ihn klasse. Am meisten freu ich mich drüber, dass die Hollowmen endlich Pathfinder bekommen. Das Pow 15 Messer ist denke ich mal ein Tipfehler ^^. Ansonsten kommt das mitm Heratic auf Pow 20 :lmao: .

Was haltet ihr von dem Buben ?
      Grymkinometer: 50/68
    • Ich weiß nicht, ob er seine Punkte wert ist. Ne komplette Einheit mit Lantern Man und ihm sind vermutlich zu teuer für ihr Können. Pathfinder ist immer gut. Wobei sie ja auch einfach schießen können. Aber nützlich ist nützlich.
      Seine Fähigkeit find ich .. suboptimal. Man hat eine 50% Chance nicht das zu bekommen, was man gern hätte in dem Moment und gegen Nicht-lebende Modelle (von denen es doch so einige gibt, wie ich festgestellt habe) ist die Fähigkeit in 50% der Zeit sogar komplett nutzlos.

Sniper hat tolle Synergie mit Longfellow und der Death Knell. Höhere Def (Charaktermodelle tendieren ja öfter zu sowas) wird er vermutlich trotzdem nicht treffen mit RAT7. WENN er es schafft und dann auch noch Weaken für die Runde hat, liefert er natürlich eine sehr gute Vorlage für Longfellow. Evtl. würden da aber Arkana und Glimmer Imp helfen.

Von daher rein theoretisch weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Ob er sich wirklich lohnt oder nicht.
    • Ich habe einige Spiele mit ihm in Kombination mit der Lantern gemacht. Er gefällt mir gut mit Pathfinder und Annoyance. Er scheint sich auch gut gegen Solos zu zu bewähren, aimed mit RAT 9 und POW11, no Tough ;)

Wegen ihm ist mein Glimmer aus der Liste rausgeflogen.
      Im Zeitraum des Paarungsprozesses wirst du vor Ortz einem Belastungs-EKG in Form unterschiedlichster Diskussionen unterzogen, während du gleichzeitig die Match-Ups einordnest.
      Es ist von größter Bedeutung, dass du die Match-Ups korrekt einschätzt, während man dich zwingt 2 Liter eines Kaffee-Abführmittel-Gemischs zu trinken und dich zufällig Umstehende überraschend anschreien: "KENNEN SIE DIESEN WARCASTER?!"

-> ein besorgter Khadorspieler