Crucible Guard BE und Kolosse kein BAHI

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Sauklaue wrote:

      Mhm, interessant. Vielleicht ist der Unterschied zwischen den BAHI-Verkaufszahlen und denen der vorherigen Huge-Base Releases doch tatsächlich spürbar.

      Mir gefällts auf jeden Fall! :)
      Ich denke vor allem die Lauten Stimmen das CG dann eine USA-only Fraktion wird haben sie gehört. Das kam ja auch von überall
      Meine Taktik? Axt ins Gesicht! Was braucht man mehr?
    • Finde ich auch sehr gut, Huge Bases BAHI only wäre ein Grund gewesen sich die Fraktion nicht für die Vitrine zu kaufen. Jetzt bin ich doch in Versuchung ;) Anscheinend ist PP doch lernfähig...
      Was gibt es schöneres als eine Einheit als bemalt im Collection Manager zu markieren?
    • Das wird bestimmt teurer, ich glaube aber der Grund wird das Spritzgussmaterial sein. Da werden die bestimmt das gleiche wie bei der TEP nehmen und deshalb ist es kein bahi Model. Mir solls recht sein
      Unbekannter Spambot schrieb:

      Ich kann Dich gut verstehen.
      Das klingt sehr gut und schön!
      Ich bekomme viele Erkenntnisse.
    • Labla wrote:

      Ronan wrote:

      Also dieses hin und her mit BAHI kein BAHI geht mir auf den Sack
      Und was hättest du geschrieben, wenn die Puppen als BAHI only gekommen wären?Dieses Ding mit BAHI geht mir voll auf den Sack?
      Ok falsch ausgedrückt das ganze BAHI modell geht mir auf den Sack und hätte nie erscheinen sollen.
      "Die sind 10 Zoll auseinander, ich hab ja auch Stealth!" (Saxon Orrick User vs. Widowsmaker Marksman) :boohoo:
    • Labla wrote:

      Ich mag türkis.
      Und das brennende Khador Haus.
      Hey! Das brennende Khador Haus ist ein Kriegsverbrechen! Das sind alles Terroristen

      zich wrote:

      Oh je. Dann wird McCray's Assassination Parade ja doch durch deutsche Straßen rollen.
      Sie und die Railles haben das Crit Stationary auf den Sprays verloren soweit ich weiß.
      Meine Taktik? Axt ins Gesicht! Was braucht man mehr?
    • Kann schon sein, dass da inzwischen genug gegen getecht wird. Aber ist dann die Frage ob der Crucible Fuhrpark dann die neue "Gunline to beat" wird. Ich persönlich wette dass wir in ein paar Monaten auf irgendeine CG Gunline fluchen werden, aber ich kann dir noch nicht sagen, welche.
    • Chevelle wrote:

      zich wrote:

      Ah, gut zu wissen. Bin trotzdem mal gespannt ob das noch dümmer wird als die Funline.
      Hatte neulich in Erfurt eine Diskussion mit einem Skorne Spieler, der meinte die Funline ist in der momentanen Meta kaum noch spielbar und eigentlich recht schlecht.
      Von daher ;P
      nachdem zwei von drei Skornies die funline dabei hatten, außer ich, muss ich entweder viel Bier getrunken haben oder du übertreibst :D oder einer der beiden war frustriert ;P
      Disclaimer: member is known for trash talking - read with care
    • zich wrote:

      Ah, gut zu wissen. Bin trotzdem mal gespannt ob das noch dümmer wird als die Funline.
      Kannst du mich aufklären?
      Wo siehst du die Gefahr?
      Hab ich irgendwas übersehen?
      Muss ich Angst vor einem 16 Punkte Modell haben, das im Feat turn einmal geboostet mit Pow 15 auf mich schießt? Da würde ich mir größere Sorgen um den Judicator machen.
      Nennt mich naiv, aber vor allem der Zug macht mir gar keine Angst.
      Fiona the swag
    • Im CID war da ein Typ der hat ununterbrochen Leute mit McRay, zwei Zügen und dem Colossal überfahren. Das Prinzip sind wohl Feat und krit freeze sowie eine Million Sprays des Todes. Zur Not kann der Colossal wohl auch etwaige Immunitäten wegnehmen.
      Aber wenn du ein Becks Lemon bist, dann stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so als ob du dazugehören würdest. ... Arschloch!
    • holgonaut wrote:

      Chevelle wrote:

      zich wrote:

      Ah, gut zu wissen. Bin trotzdem mal gespannt ob das noch dümmer wird als die Funline.
      Hatte neulich in Erfurt eine Diskussion mit einem Skorne Spieler, der meinte die Funline ist in der momentanen Meta kaum noch spielbar und eigentlich recht schlecht.Von daher ;P
      nachdem zwei von drei Skornies die funline dabei hatten, außer ich, muss ich entweder viel Bier getrunken haben oder du übertreibst :D oder einer der beiden war frustriert ;P
      Turniersieg ohne Funline. Nuff said 8-) :mwah:
      Khador players don't understand things like utility.
    • Labla wrote:

      zich wrote:

      Ah, gut zu wissen. Bin trotzdem mal gespannt ob das noch dümmer wird als die Funline.
      Kannst du mich aufklären?Wo siehst du die Gefahr?
      Hab ich irgendwas übersehen?
      Muss ich Angst vor einem 16 Punkte Modell haben, das im Feat turn einmal geboostet mit Pow 15 auf mich schießt? Da würde ich mir größere Sorgen um den Judicator machen.
      Nennt mich naiv, aber vor allem der Zug macht mir gar keine Angst.
      Also die BE schießt schon etwas mehr als 1x POW15. Aber ich bin mir auch nicht sicher was deren beste Gunline wird. Ich gehe aber sehr stark davon aus, dass sie eine spieldefinierende Gunline haben werden. Sei das das Panzerbatallion, oder etwas ganz anderes. Die Fraktion debufft fast auf Cryx level, bevor ein Caster aktiviert hat.

      Sowas ist bestimmt auch relativ unangenehm:

      Crucible Guard - Fairline
      Theme: Magnum Opus
      3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army

      Marshal General Baldwin Gearhart & Mr. Clogg - WJ: +27
      - Marshal General Baldwin Gearhart & Mr. Clogg (Continued)
      - Aurum Ominus Alyce Marc - PC: 0
      - Aurum Ominus Alyce Marc (Big Alyce)
      - Vulcan - PC: 35 (Battlegroup Points Used: 27)

      Rocketman Ace - PC: 0
      Rocketman Ace - PC: 0
      Trancer - PC: 3
      Crucible Guard Mechanik - PC: 2

      Crucible Guard Rocketmen - Leader & 9 Grunts: 15
      - Crucible Guard Rocketman Captain - PC: 4
      - Rocketman Gunner - PC: 2
      - Rocketman Gunner - PC: 2
      - Rocketman Gunner - PC: 2
      Crucible Guard Storm Troopers - Leader & 4 Grunts: 16
      Crucible Guard Storm Troopers - Leader & 4 Grunts: 16
      Dragon's Breath Rocket - Gunner & 2 Grunts: 5



      THEME: Magnum Opus
      ---


      GENERATED : 06/20/2018 16:02:10
      BUILD ID : 2067.18-06-10
    • zich wrote:

      Also die BE schießt schon etwas mehr als 1x POW15.
      Die 8er Spray hätte ich fast vergessen. Pow12 tötet ja schließlich Caster


      zich wrote:

      Die Fraktion debufft fast auf Cryx level, bevor ein Caster aktiviert hat
      Hab mir alle Modelle (sogar den Caster) angeschaut.
      Der Koloss verteilt Rust (in ganzen 5" um ihn herum)
      Die Mechaniker (Klassische Frontline Unit) können -2 Def verschießen.
      Die Kanone verteilt -2 Arm an nicht Konstrukte.

      Hm. Da machen mir Cryx Debuffs mehr Angst :) ...

      Will es gar nicht schlecht reden, aber ich denke nicht, dass die Jungs irgendwas ablösen werden.
      Fiona the swag