Regelfrage/ WarRoom2 / Feed

    • Der Dreamer hat kein Feat, wenn du das meinst.
      Dafür gibt es die Arcana, davon wählst du dir vor dem Spiel 3 aus (eines davon muss iirc das Trumparcana sein) und die kann man dann einmal pro turn auslösen, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind.
      mfg. Autarch L.

      knowledge is power
    • Autarch L. schrieb:

      Der Dreamer hat kein Feat, wenn du das meinst.
      Dafür gibt es die Arcana, davon wählst du dir vor dem Spiel 3 aus (eines davon muss iirc das Trumparcana sein) und die kann man dann einmal pro turn auslösen, wenn die entsprechenden Bedingungen erfüllt sind.
      Ganz so richtig ist das noch ncht... Jeder Warlock bei Grymkin hat ein eigenes Arcana ( nennt sich Trump-Arcana) dass er nehmen MUSS. dann kannst du noch 2 andere aussuchen.

      Bei der Dreamer ist es "All Fall Down"
      Im Zeitraum des Paarungsprozesses wirst du vor Ortz einem Belastungs-EKG in Form unterschiedlichster Diskussionen unterzogen, während du gleichzeitig die Match-Ups einordnest.
      Es ist von größter Bedeutung, dass du die Match-Ups korrekt einschätzt, während man dich zwingt 2 Liter eines Kaffee-Abführmittel-Gemischs zu trinken und dich zufällig Umstehende überraschend anschreien: "KENNEN SIE DIESEN WARCASTER?!"


      -> ein besorgter Khadorspieler