Turnier auf dem Auryn-Con 6. - 8.7.2018 in Böblingen?

• Turnier auf dem Auryn-Con 6. - 8.7.2018 in Böblingen?

Hallo,

gibt es dieses Jahr wieder so ein nettes kleines Turnierchen auf der Con wie letztes Jahr?

@ Mootaz: Bist du schon in der Planung und hast nur noch nichts geschrieben?

Ich hätte kein Problem eine Pitch und ein paar Geländestücke einzupacken. Wenn sich noch mindestens 3 weitere Interessierte finden, haben wir schon einen klasse Tag.

Denke ein paar Tische können wir da auch belegen, ohne dass es jemand stört. Und die Orga kann man ja vorher auch noch kurz anrufen.

Wer hat noch Bock?

Gruß, GadrAl
      Living Guild Ball Fanatic
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw
    • Mootaz schrieb:

Bin dieses Jahr an dem Termin im Urlaub und werde dort nichts organisieren.
      Ok, selbstverständlich kein Problem Jo.

Falls sich einige der Esslinger und Ludwigsburger Spieler finden, könnten wir doch trotzdem was machen. Natürlich sind alle anderen auch eingeladen.

Meldet doch bitte hier kurz euer Interesse an und ich nehme ggf. Kontakt mit der Con-Orga auf.

Gruß, Gadr´Al
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw
    • Morris schrieb:

Zwei aus dem Club haben Interesse bekundet und halten sich den Termin mal frei. Bei mir ist es wegen Urlaub noch nicht sicher.
      Ok, danke. Wenn ich mindestens 3 feste Zusagen habe, nehme ich Kontakt mit der Orga des Cons auf.

Gruß, GadrAl
    • @ all:

Ich habe jetzt man bei der Con-Orga angefragt, ob die uns Sonntag, 08.07.2018 einige Tische zusammen schieben lassen, so dass wir einen Regional Cup durchführen können.

Mal sehen, ob die etwas dafür verlangen. Der Eintritt für die Con ist grundsätzlich am Sonntag frei.

Falls wir das o.k. bekommen, stelle ich das Turnierchen auf T3 und in the longshanks. Wenn incl. mir mindestens 3 weitere Leute teilnehmen, spielen wir den Aury-Cup 2018 aus.

Mal sehen, ob ich pitches bei Dirk ausleihen kann, da ich nur 1 originale besitze. Gelände würden wir auch noch irgendwie zusammen bekommen und dann könnte der Spaß beginnen. Da könntet ihr einfach eure Sachen mitbringen und Uhren hat ja sowieso jeder.

Die Con hat einen Verpflegungsstand und ist in einer tollen Location mitten im Wald (Waldheim Tannenberg, Murkenbachweg 120 in 71032 Böblingen.

Würde mich freuen, wenn wir das hinbekommen.

Gruß, GadrAl