Was soll ich spielen - Anfängeredition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll ich spielen - Anfängeredition

      Was soll ich spielen? 36
      1.  
        Brewer (12) 33%
      2.  
        Fisherman (10) 28%
      3.  
        Blacksmith (6) 17%
      4.  
        Framer (5) 14%
      5.  
        Hunter (3) 8%
      Hi Leute,

      viele von euch kennen mich (noch) nicht persönlich, deshalb ein kleiner Hinweis: ich bin eine sehr sprunghafte Person und wechsel immer wild zwischen meinen Gilden hin und her.

      Mein Ziel ist es, trotz zunehmender privater und beruflicher Aufgaben, dieses Jahr mein erstes Turnier zu besuchen.
      Um mir selbst etwas Druck zu machen habe ich diese Umfrage erstellt.

      Ich hoffe mich so auf eine Gilde konzentrieren zu können und diese ggf. auch noch zu bemalen.

      Infos:
      -jeder hat 1 Stimme
      -ich spiele gerne Fisherman (an die Trolle)
      -Stimmen können nachträglich umverteilt werden

      Gerne zeige ich euch bei noch nicht bemalten Gilden die Fortschritte.

      Danke für eure Unterstützung, auf das wir uns dann hoffentlich über den Weg laufen!

      Dophisto
    • El Cid schrieb:

      Immer das nehmen worauf du Bock hast. Sprunghaft sein führt halt nur erst später zu Ergebnissen.
      Genau das, am besten noch kleine Berichte verfassen und Auswertungen machen.
      Auch wenn das nur für dich ist, es hilft unheimlich!
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      Du bist hässlich und jammerst zu viel!
      Tenderboi macht solide 434 Damage!
      Ich bin unbesiegbar!
      Nicht schubsen!
      ---
      BLUTAXTs BERICHTE OV DEATH
      https://www.youtube.com/channel/UCjlKuTvBlTH7mYOyPv58KEA
    • Spiel am besten erstmal ein Team was Dir optisch am besten gefällt möglichst ohne Änderung so 10 Runden. Und danach ist der Horizont größer, die Möglichkeiten klarer, die Regeln besser verinnerlicht und ich denke dann kannst Du mir den Blick auf Figuren und Karten eher sagen in welche Richtung Du geht möchtest.
      Alle Teams können irgendwie in alle Richtungen tendieren, manche halt nur stärker oder eher etwas schlechter.
      Guildball Tracker und mehr

      Morticians 4 life!
    • TanE schrieb:

      Spiel am besten erstmal ein Team was Dir optisch am besten gefällt möglichst ohne Änderung so 10 Runden. Und danach ist der Horizont größer, die Möglichkeiten klarer, die Regeln besser verinnerlicht und ich denke dann kannst Du mir den Blick auf Figuren und Karten eher sagen in welche Richtung Du geht möchtest.
      Alle Teams können irgendwie in alle Richtungen tendieren, manche halt nur stärker oder eher etwas schlechter.
      optisch rangieren sie alle auf dem selben Niveau.
      Ich nehme deinen Tipp sehr gerne an. Vielleicht mit festen 5 und einen Flex-Pick.

      Es scheint ja ein Kopf an Kopf Rennen zu werden.

      :D