Gaspy3 Black Industrie Turnierfähig

• Das Ding ist halt folgendenes mit Spam. Entweder du gibst dem Gegner die Wahl was er als erstes raushaut,was ihm am schlimmsten weh tut, bzw gibst jedem seiner Einheiten die Möglichkeit die Ziele anzugehen für die sie gemacht sind.
      Oder du spielst x mal das "selbe" Modell bei dem es völlig wurscht ist,wen er wann ausschaltet,da noch 6,7 hinten dran stehen.
      http://dievincis.blogspot.de/
      Talentfrei-der bunte Podcast

Unbekannter Spambot schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen.
      Das klingt sehr gut und schön!
      Ich bekomme viele Erkenntnisse.
    • Naja mit Unyielding und Carapace sind die Jacks ja wirklich sehr robust(für cryx) und mit dem +2 pathfinder kommen die auch an. Da wirst du wohl den großteil der Grind/Attrition spiele mit gewinnen können.

Klingt im allgemeinen ziemlich langweilig ... aber wer`s mag.
      alea iacta est

When a warrant says ""dead or alive,"" most bounty hunters'll just kill you. Not me. Should I catch you, you'll hang, and I'll tickle your feet as you expire.
    • Naja. Wichtig finde ich die +4 gegen Beschuss, dass die überhaupt mal ankommen. Die +2 helfen dabei auch mal den Gegenschlag zu überleben.
      Wirkliches gegrinde sehe ich da nicht, Da die immer noch sehr leicht umfallen.

Und wenn du so etwas als langweilig bezeichnest, schau dich mal bei den anderen Fraktionen um ;) Da gibt es weitaus stumpfere Listen.
    • Sind halt Cryx jacks... bekommst den Firststrike getauscht gegen weniger hp und pnz. Wenn du in der Liste das pnz schon mal weglässt, ist das schon nice.

Ich kenne natürlich auch die anderen Kandidaten die einem dann drölf Khador jacks oder 10 Greifen vorsetzen und behaupten, dass das spaß macht... aber naja ...
      alea iacta est

When a warrant says ""dead or alive,"" most bounty hunters'll just kill you. Not me. Should I catch you, you'll hang, and I'll tickle your feet as you expire.
    • Intensivere Grundsatzdiskussionen hier als auf jedem SPD-Parteitag der letzten 20 Monate. Nett, aber am Thema vorbei. Haareschwenker sucht lediglich nach einer Jack-Spam liste, nicht nach dem Für und Wider dahinter.

Und meine fünfzig Cents: Deathjack ist also autonomer Bot für Hex Blast super zu gebrauchen. Habe ein (=1) Spiel mal mit der pre-nerf-D1 gemacht in BI und Necromancy ist sahnegut. Auch bei A3. Bin dafür, dass Du ihn in die Liste schneiderst. :^:
      14 Fraktionen. Eine Community.
    • Sehr schön gesagt.
      Ich habe hier effektiv nur etwas gesucht, Das läuft, Wenn mein Host bricht.
      Das denke ich, haben wir gefunden.

Nochmal aber zu der Grundsatzdiskussion.
      Ich denke diese Liste hat weitaus mehr zu bieten als die sonstigen Verdächtigen und fühle mich als jemand, der sehr gerne etwas neben dem Meta spielt, leicht getriggert :D

Ja, der Lich kann durch die aktuellen Themen sehr stark sein - aber ich sehe ihn dennoch nicht wirklich als Top 3 der Cryxer aktuell.
      Doppel Host mit Doppel Engine und Doppel Pferde mit 2 verschiedenen Castern ist ja leider oftmals eher die Wahl der Powergamer.