Ratzupaltufs Malwerk...
-
-
Hm, ich habe da auch noch so eine gewisse Kiste im Keller stehen...
-
Viel Durchhaltevermögen
Wenn du Nachschub brauchst, kannst mich gerne anschreiben, ich hab da auch noch einiges im Keller, auch von Zwergen aus der 5. Edition
-
Yeah! da könnte man glatt schwach werden
Ich glaube es bleibt aber bei den Jungs, als kleiner Speedpaint-Versuch mit gutem Tabletopergebnis .
Aber wer weiß... -
-
Der OP hatte den Beitrag selbst gemeldet, da er ihn eigentlich in "Heute bemale ich" poste wollte - wenn ich mich recht erinnere.
Scheinbar hat Iskander nur ned gesehen , dass es bereits Kommentare gab, bei Meldungen wird immer nur der gemeldete Post allein angezeigt.
Bei Bedarf kann man die wieder herstellen.
@Ratzupaltuf muss nur sagen wie er es jetzt gern will^^
Reine Mutmaßung, vlt ist Iskander auch nur böswilligen Körperfressern zum Opfer gefallen, die jetzt versuchen seinen tadellosen Ruf zu unterminieren.Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
-schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-
Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden. -
Ohje
ich wollte hier kein Chaos auslösen...
Hatte wirklich vor das Projekt im "Heute bemale ich..." zu posten, da ich nicht sinnlos rumspamen wollt.
Einem Neuling gebührend hab ich dann gleich mal auf den falschen Button gedrückt. Iskander behält somit seinen guten Ruf!
@Torsul dann stell doch den Post wieder her, wenn sich schon jemand die Mühe macht drauf zu antworten.
Ich gelobe auch ein, zwei Projektupdates zu posten!
Merci -
Na dann, viel Erfolg noch mit den Zwergen
-
-
-
Hachja die guten Alten WHFB Regimenter. Die sehen bemalt einfach immer so gut zusammen aus. Ich vermisse das tatsächlich ein wenig. 5./6./(7.) Edition WHFB war einfach das beste...
Schicke Zwerge haben mich schön nostalgisch werden lassenWas gibt es schöneres als eine Einheit als bemalt im Collection Manager zu markieren? -
Hach ja... Da waren die Matches noch schön statisch und nicht so dynamisch wie heute
Finds nach wie vor cool, leider spielt es keiner mehr. Jetzt kommen halt noch runde Bases dran und dann ab ins "Age of Sigmar" -
-
Ok, der Sculpt ist von hinten etwas ... gewöhnungsbedürftig.
Die Bemalung ist aber gut geworden. Das Gold wirkt schön glänzend und die Haut wirkt sehr natürlich. -
So... fertig! Der König und die Lore fehlen noch aber da fehlt mir grad die Muse. Hat mit Basen dann doch etwas länger gedauert als gedacht. Insgesamt war ich doch zwischen 15 und 20 Stunden damit beschäftigt. Seis drum, hat Spass gemacht
b740a5cc-759e-49ef-a3b7-093f403b7f4c.jpg -
Sehr schickes Gesamtbild
Ich finde den Einzelbases-Look ja immer cooler als Regimenter
-
Sehen gut zusammen aus. Gefällt mir auch besser mit den runden Bases und der lockeren Formation.
Aber vielleicht bin ich das inzwischen auch einfach so gewohnt. -
-
Hat der ein Bärtchen oder ist das ein Schatten? Bitte bitte lass es ein Bärtchen sein =DSchau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
-schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-
Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden. -
Ich glaube da wird jeder nostalgisch
ein paar WHF Figuren bemalen wäre wirklich wieder einmal eine Idee.
-
Ich merk schon, ich erreich paar Leute mit dem alten Schrott...
-
Ratzupaltuf wrote:
Ich merk schon, ich erreich paar Leute mit dem alten Schrott...
-
-
-
Der Farbverlauf auf dem Schild gefällt mir sehr gut.
Das Metall kommt auch schön glänzend raus.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0