Warmachine-Dienstag im Top Tables zu Köln

• Warmachine-Dienstag im Top Tables zu Köln

Hallo,

inzwischen hat sich bei uns der Dienstag als fester Tag unter der Woche etabliert. Derzeit sind wir zwischen 4-5 regelmäßige Spieler, und eine ganze Reihe sporadischer Spieler. Dies würden wir natürlich gerne ausbauen! :)
      Ambiente ist großartig, die Tische ebenso :) Wer also Dienstags Lust hat auf ein paar entspannte Runden Warmachine, sei es Turniervorbereitung oder auch ganz Bier&Bretzel, ist bei uns richtig. Wir haben vom Anfänger mit gerade mal der StarterBox bis hin zu erfahrenen Spielern mit der ein oder anderen zweit-Fraktion im Schrank alles vertreten.

Wenn Ihr "vorfühlen" wollt, ob ihr auch sicher ein Spiel habt, wir haben eine aktive Whatsapp-Gruppe, in der man sich verabreden kann. Spontane Spielverabredungen funktionieren dort in der Regel ebenso :) Schickt mir eine PM mit eurer Handynummer, und ich nehme euch auf :)

Wann:
      Immer Dienstags, ab ca. 18h

Wo:
      Top Tables
      Sternengasse 1b
      50676 Köln
      top-tables.de

bis dann ;)

Martin

Top-Tables-koeln-tabletop-community-infinity-warhammer-3.jpgTop-Tables-koeln-tabletop-community-infinity-warhammer-9.jpgTop-Tables-koeln-tabletop-community-infinity-warhammer-4.jpg
    • Hallo,

da ich ab Mitte November unter der Woche in Köln sein werde, möchte ich hier gerne Verbindung aufnehmen.

Da das erfurter Meta seit Anfang des Jahres ziemlich tot ist, habe ich dieses Jahr noch nicht viel gespielt. Ich spiele seit 2013 LoE (ja, auch in der harten Zeit von Beginn MK III bis PT dazu gekommen ist...) und würde gerne wieder ein paar Spielchen machen. Hin und wieder spiele ich auch Turniere, gehöre aber als voll berufstätiger WE-Pendler definitiv nicht zu den regelmäßigen Turniergängern. (Family-points sind halt eine begrenzte Ressource)

Ich stehe dazu wie gesagt ab Mitte November Mo bis Do Abends gerne zur Verfügung.

Steht der Termin Di Abends noch? Ich würde dann einfach mal spontan zum Kennenlernen vorbeischauen.

Gruß

Fux
      Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
      Konrad Adenauer (1876-1967), dt. Politiker, 1949- 63 erster dt. Bundeskanzler