Judgement

• Hab es ein paar mal gespielt und es macht ordentlich Spaß, Auswahl der Helden ist relevant verschiedenen Arten zu gewinnen und gute klare Regeln. Jetzt wird auf die Auslieferung des zweiten Kickstarters gewartet (12 neue Helden) dann werde ich das auch bei uns im Laden vorstellen.
      ...hab ich nicht kommen sehen.

Jetelu schrieb:
      hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.
    • El Cid schrieb:

Hab es ein paar mal gespielt und es macht ordentlich Spaß, Auswahl der Helden ist relevant verschiedenen Arten zu gewinnen und gute klare Regeln. Jetzt wird auf die Auslieferung des zweiten Kickstarters gewartet (12 neue Helden) dann werde ich das auch bei uns im Laden vorstellen.
      Und was denkst du ist ein brauchbarer Pool an Helden, um es sinnvoll spielen zu können? Soweit ich weiß gibt es ja unterschiedliche Spielmodi von 3-5 Charaktere die man benötigt, oder?
    • Hängt davon ab wie viel du spielen willst. Ich denke 5 Helden im Pick & Ban für ein 3 vs. 3 ist die Spielgröße wo es hingeht. Das wären also 5 Helden, wenn du nicht mehr willst und dir ein bestimmtes Team gefällt sind halt auch 3 ok.
      ...hab ich nicht kommen sehen.

Jetelu schrieb:
      hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.